abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingsergebnisse anpassen bzw. personalisieren

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich habe meine VERSA3 eine gute Woche und bin bisher hochzufrieden. Als "Statistik-Fanatiker" würde ich gerne ein paar mehr statistische Werte aus den Trainings ziehen, beispielsweise beim Radfahren oder Gehen die "MAXIMALE Geschwindigkeit" oder die "Durchschnittsgeschwindigkeit insgesamt UND pro Runde". Vielleicht würde mir noch mehr einfallen, also wäre meine EIGENTLICHE Frage:
Kann man die Auswertung irgendwie manuell anpassen oder besteht diese Möglichkeit grundsätzlich nicht...?


Beste Grüße

Gerhard

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gerhard_zwo Danke für die Rückmeldung und die Erklärung.

 

Okay, ja das Tempo pro Runde (Kilometer) bekommst du in der Trainingszusammenfassung angezeigt. Es gibt aber keine Möglichkeit die maximale Geschwindigkeit oder weitere Statistiken angezeigt zu bekommen. Du kannst aber die Länge der Runde in den Einstellungen jedes Trainings ändern. Teilstrecke gibt es anscheinend fürs Radfahren nicht. Ich rate dir einen Funktionsvorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@Gerhard_zwo Willkommen in der Fitbit Community! Das ist eine tolle Idee, weitere Statistiken anhand der erfassten Daten zu ermitteln bzw. berechnen. 

 

Zurzeit gibt es diese Möglichkeit nicht. Ich rate dir aber deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte haltet mich nicht für irre, aber in der letzten Woche hab ich im Dashboard genau das gefunden, was ich gesucht habe. Eine Superstatistik mit Durchschnittstempo für jede einzelne "Runde" (beim GEHEN pro km und beim Radfahren pro 5km) und Durchschnittstempo für das gesamte Training usw. Das fand ich wirklich super, so viele tolle Informationen.
Heute ist das plötzlich wieder weg, oder ich finde es nicht mehr wieder.

Nun frage ich mich natürlich, ob ich langsam an Verfolgungswahn leide, nur geträumt habe oder ob das ein kurzzeitiger Test war, was man auf dem Dashboard alles darstellen kann und das Ganze dann wieder verworfen hat...

 

UPPS - Korrektur! Hab die ANZEIGE wiedergefunden, war nicht im Dashboard der Website, sondern auf der App im Handy und da allerdings auch "NUR" für die Aktivität "GEHEN". Zu finden unter der Überschrift "TEILSTRECKE". Dann hab ich mir das für das Radfahren wohl tatsächlich nur eingebildet.
Aber es wäre doch genial, wenn es das beim Radfahren auch geben würde, dann eben für die Teilstrecke "5km"...

Akzeptierte Lösung

@Gerhard_zwo Danke für die Rückmeldung und die Erklärung.

 

Okay, ja das Tempo pro Runde (Kilometer) bekommst du in der Trainingszusammenfassung angezeigt. Es gibt aber keine Möglichkeit die maximale Geschwindigkeit oder weitere Statistiken angezeigt zu bekommen. Du kannst aber die Länge der Runde in den Einstellungen jedes Trainings ändern. Teilstrecke gibt es anscheinend fürs Radfahren nicht. Ich rate dir einen Funktionsvorschlag über die Ideentafel (Fitbit Funktionsvorschläge) zu veröffentlichen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Informationen. Vorschlag habe ich gemacht...

Akzeptierte Lösung

@Gerhard_zwo Danke für deine Rückmeldung und den Funktionsvorschlag. Ich habe dafür bereits abgestimmt. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos