abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz Neuanmeldung schon Daten in der App

GELÖST

Hallo liebe Community. 

Ich bin seit gestern neues Fitbit Mitglied und habe mich zum ersten Mal registriert und eine neu gekaufte Versa 2 verbunden. 

Was mich wundert ist allerdings, dass die App Daten von Juni 21 bis jetzt anzeigt und diese auch in meiner Statistik berücksichtigt🤔.

Weiß jemand woran das liegt bzw ob das normal ist?

Vielen Dank 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Franzi. , herzlich willkommen bei der Community und bei der Fitbit Familie. 

Wenn du Daten wie verbrannte Kalorien siehst, kann es sein dass diese deinen Grundumsatz, der durch deine Persönliche Daten berechnet wurde. 

Der Grundumsatz (BMR)sind . die Kalorien, die du im Ruhezustand verbrennst, um wichtige Körperfunktionen (einschließlich Atmung, Durchblutung und Herzschlag.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Franzi. , herzlich willkommen bei der Community und bei der Fitbit Familie. 

Wenn du Daten wie verbrannte Kalorien siehst, kann es sein dass diese deinen Grundumsatz, der durch deine Persönliche Daten berechnet wurde. 

Der Grundumsatz (BMR)sind . die Kalorien, die du im Ruhezustand verbrennst, um wichtige Körperfunktionen (einschließlich Atmung, Durchblutung und Herzschlag.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos