abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz Werkseinstellungen keine Verbindung zum Handy

Hallo, 

meine Versa synchronisiert sich nicht mehr mit meinem Handy. Habe die App deinstalliert und wieder installiert, die Bluetooth-Verbindung gelöscht usw.

Alle Tipps versucht, dann auf Werkseinstellungen zurück gestellt und nun habe ich nicht mal mehr die Uhrzeit, weil auch jetzt keine Verbindung möglich ist...

DAS NERVT!!!!!

Was kann ich noch tun außer die Uhr aus dem Fenster zu schmeißen oder sie zu reklamieren??????

Kann mir jemand so helfen, dass ich es auch verstehen kann!?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Mareike29

Das die betroffenen aber auch nicht schreiben können welches Smartphone sie benutzen mit welchem Betriebssystem sondern nur meckern nervt leider auch.

Google Pixel 5 mit Android 13
FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ih habe ein Android Handy. Xiomi A2.

Aber auch mit anderen Geräten, wie Tablet oder weiteren Handys funktioniert es nicht.

Habe vorher diese Community auch durchforstet und bereits alle erwähnten Tips ausprobiert. Dann darf man auch genervt sein....

Aber danke für deinen Hinweis!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, mit welchen Smartphones und was für einem Tablet hast Du es versucht?

Ist die Versa im Bluetooth des Xiomi ersichtlich?

FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es mit meinem alten Samsung Galaxy S5 Mini und dem Honor (Modell weiß gerade nicht) U d unserem Tablet von  Huawei (auch Android) versucht.

Überall erscheint die Versa in den Bluetooth Verbindungen und es kommt die Fehlermeldung, dass eine eine Verbindung nicht möglich ist, weil das Bluetooth der Versa nixht aktiviert ist. Deswegen habe ich es gestern dann als letzte Möglichkeit mit dem Zueücksetzen  auf Werkseinstellungen versucht - mit dem zuerst beschriebenen Ergebnis...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja die Samsung mini sind ja auch Mogelpackungen außer den Namen des großen Modells kein Inhalt und der Rest sind Exoten.

Ich würde folgendes noch einmal probieren:

1. am Smartphone die Versa aus dem Bluetooth entfernen/entkoppeln und Bluetooth ausschalten.

2. die Versa aus der FitBit App entfernen, den Cache der FitBit App löschen und deinstallieren und Smartphone Neustart.

3 die Versa auf Werkseinstellung setzen und in die Ladevorrichtung einklippen

4 Smartphone FitBit App neu installieren

5. Bluetooth einschalten

6. die Versa in der FitBit App hinzufügen und Ersteinrichtung durchführen.

Viel Glück

TT_70

FitBit Versa
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke für die ausführliche Anleitung!!! Habe alles Schritt für Schritt durchgeführt und das Ergebnis ist ernüchternd, denn die Fehlermeldung bleibt. Keine Bluetooth-Verbindung mit der Versa möglich.

Kann es sein, dass die Uhr tatsächlich defekt ist?!?

Versuche es jetzt noch Mal mit den anderen Geräten hier im HauahaHa, aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe meine Versa seit Donnerstag auch erst heute mit dem Handy verbunden, da ich sie bisher mit dem Tablett verbunden hatte. Hat ohne Probleme funktioniert. Ich habe übrigens ein Xiaomi MI A1. Schreibe fit Bit mal direkt über den Messenger an, da reagieren sie relativ schnell.

Was ich nicht verstehe ist, wie kannst du keine Uhrzeit mehr haben? Die Uhr verbindet sich doch bei der Ersteinrichtung mit dem WLAN und zieht sich die erst mal alle Daten. Wenn du sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt hast, müsstest du sie dann ich auch erst wieder mit dem WLAN verbinden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos