abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr App Einstellungen öffnet nicht

Hallo Community,

die App der Einstellungen auf der Uhr lässt sich nicht mehr öffnen. Das Zahnrad ist auch unterbrochen dargestellt. Dabei handelt es sich nicht um einen Displayfehler, da es nach dem Verschieben des Symbols an eine andere Stelle gleich bleibt (siehe Foto).

20250703_182231.jpg

Nach dem drücken des Einstellungen-Buttons auf der Uhr bricht das Öffnen nach ca. 2 Sekunden ab und man landet wieder auf der App-Übersicht.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@th_stark , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und beigefügtes Bild. 

Bitte lade deine Versa 3 mindestens 30 Minuten lang auf. 

Entferne es vom Ladekabel. 
Halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.

Die Uhr soll dann neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

vielen Dank für deine Nachricht. Der Neustart hat geklappt - nur hat das den Fehler nicht behoben. Das Logo sieht nach wie vor wie oben abgebildet aus und das Menü lässt sich nicht öffnen 😞 Hast du noch einen anderen Tipp?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@th_stark , vielen Dank für deine Antwort. 

In diesem Fall, (und nur für dieses Problem) versuche bitte die Uhr zurückzusetzen. 

Dafür synchronisiere deine Versa 3 mit der Fitbit App, damit die Daten auf deinem Konto gespeichert bleiben. 

Lade die Uhr erneut mindestens 30 Minuten lang und entferne es vom Ladekabel. 
Halte den Knopf der Versa 3 für 8 Sekunden lang gedrückt oder bis der Display sich ausschaltet.
Nachdem der Display aus geht, solltest du eine Vibration füllen. Lasse den Knopf loss, wenn die Vibration gefüllt wurde, drücke und halte den Knopf erneut gedrückt. 
Warte bis das Fitbit Logo erscheint, und dann weg geht. Gerade danach lass den Knopf los und drücke es erneut bis du eine erneute Vibration füllst.

Nach der Vibration lass den Knopf los. Die Vibration zeigt, dass die Rücksetzung erfolgreich war. 
Es soll dann das Fitbit Logo erscheinen und die Meldung die Uhr erneut einzurichten. 

Richte dann die Uhr mit der App erneut ein. Aktualisiere dann die Uhr wenn der Banner in der App erscheint. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos