am 06-11-2019 21:49
am 06-11-2019 21:49
Die Uhr ist kaum 3 Monate alt und wie soll es anders sei telefonisch keiner erreichbar. Man kann nicht mal zu den Einstellungen um mal ordentlich herunterzufahren und neu zu starten. Normalerweise schiebe ich nach links und kann ins Training gehen oder Wecker oder Relax ect. aber nein nix passiert. Ausgerechnet jetzt wo ich für meinen Kardiologen morgen mein Training dokumentieren soll auf dem Laufband. Bin echt enttäuscht und bereue den Kauf mittlerweile da auch die Schritte ca 1000 bis zu 5000 am Tag fehlen je nachdem wie aktiv ich bin, wie ich darauf komme? Habe es verglichen mit 2 anderen Tracker die bis auf 15 Schritte gleich sind und wenn ich 3 Stockwerke hoch laufen und 0 Schritte gemacht habe muss man übersinnliche Fähigkeiten haben zu fliegen ohne sich zu bewegen. Sorry aber bin echt enttäuscht da mich alle gewarnt haben das für 159 Euro man kein zuverlässiges Gerät bekommt, tja hätte ich mal geglaubt.
am 06-11-2019 23:42
am 06-11-2019 23:42
Hallo @Nicole1982 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deinen Feedback. Ich entschuldige mich für die enstehende Unannehmlichkeiten und dass dir bei den Anruf keiner geantwortet hat.
Könntest du mir die Nummer geben, wo du angerufen hast, und in welchem Land du wohnst, so dass ich überprüfen kann, ob diese aktuell ist.
Zurück zu deiner Versa. Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir die Uhr neuzustarten, und das Zifferblatt zu ändern.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-12-2019 14:39
am 06-12-2019 14:39
Danke deine Antwort. Da heute morgen der Bildschirm ganz schwarz war aber der Schlaf aufgezeichnet wurde laut App bin ich samt Packung und Kaufbeleg zu Mediamarkt, dort erhielt ich eine neue Uhr und die kümmern sich um den Rest. Der Mitarbeiter meinte es sei wohl ein Displayfehler.
am 06-12-2019 16:56
am 06-12-2019 16:56
meine uhr ist leider auch hängen geblieben!
ich konte machen was ich wollte leider habe ich dann alle versaut.
scheiß UHR für über 200 euro.
am 06-12-2019 21:22
am 06-12-2019 21:22
Ich bin sonst sehr zufrieden und die neue Uhr konnte ich auf dem Nachhauseweg in der Bahn koppeln und meine Daten sind nicht verloren gegangen. Ich finde die Uhr sonst sehr einfach zu händeln und die neue ist auch schrittgenau laut Schrittzähler am Schuh bis auf 3 Schritte gleich.
Ich weiß nicht wo du die gekauft hast, mein Glück war Mediamarkt da die alles Regeln und ich völlig unproblematisch unbürokratisch die neue Uhr bekommen habe auf die ebenfalls 3 Jahre Garantie ist.
Vielleicht kann dir aber einer der anderen hier helfen.
am 06-17-2019 21:11
am 06-17-2019 21:11
Hallo @Nicole1982 , schön wieder von dir zu erfahren. Es freut mich dass Media Markt dir helfen konnte. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann.
Hey @wilfried-hoffme herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. hast du die, auf meinem letzten Beitrag empfohlene Schritte durchgeführt?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.