abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr meiner Versa geht nach

wenn meine Uhr eine Weile  nicht synchronisieren kann  fängt sie an nachzugehen.  Ich habe die Uhr seit 9 Monaten aber dieses Problem ist neu. Leider für mich auch nicht akzeptabel  da ich manchmal an ganzen Bürotagen das Handy im Flugmodus belassen muss. Einen  Neustart habe ich bereits versucht. Wie kann man dieses Problem  beheben?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

@YvoGeh 

Kannst du dein Schmartphone nicht einfach lautlos stellen, also auch so, das kein vibrieren stattfindet? Dann würde alles so funktionieren, wie es soll, da die Benachrichtigungen so trotzdem auf deine Uhr übertragen werden.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Philipp3112,

Deine Antwort ist leider nicht zielführend. Die Uhr muss doch auch korrekt laufen wenn das Handy nicht in der Nähe ist. Morgens stehe ich jetzt mit 15 Minuten nachgehen auf. Es gibt einfach Situationen und berufe wo man das handy einfach nicht mitnehmen kann.

Gestern habe ich die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat leider auch nicht geholfen. Bitte sagt mit das ist ein Defekt. Schließlich ging es ja neun Monate lang. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem, dass meine Uhr (Versa) nachgeht und von mal zu mal werden es immer mehr Minuten! 😖

Leider habe ich auch noch keine Lösung des Problems gefunden! 🙄 Ich hab bereits alles Mögliche ausprobiert, aber kaum hat mal die Synchronisation geklappt, fängt die Uhr trotzdem nach ein paar Minuten wieder nachzugehen! 😤

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner 

Also dieses Problem habe ich mit meiner Versa Lite nicht. Hatte zwar heute auch das Problem, das sie sich ca. einen halben Tag nicht synchronisiert hatte (dadurch bekam ich auch keine Benachrichtigungen auf meine Versa übertragen), trotzdem ging die Uhrzeit aber richtig. (Habe es immer mit dem Smartphone verglichen). Hatte dann einfach die Bluetooth-Verbindung meines Smartphones mit der Versa entkoppelt, dann mittels der App wieder gekoppelt und seitdem läuft alles wieder wie es soll. Bekomme auch wieder alle Benachrichtigungen auf die Versa übertragen.

Laut Fitbit soll es ausreichen, wenn man die Fitbit einmal am Tag mit einem kompatiblem Gerät syncronisiert, damit die Daten aktuell bleiben.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du das Gefühl es hat mit dem neuen Dashboard angefangen? Vielleicht ist es.mir nur später aufgefallen?

Ich habe heute den Supergau, meine Uhrzeit korrigiert sich selbst nach erfolgter Synchronisierung nicht. Bin jetzt bei 21 Minuten. Ich fürchte es ist ein Fall für die Reklamationsabteilung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@YvoGeh 

Ich habe schon den Verdacht, dass es damit zusammenhängt ... ist mir aber erst bewusst am Mittwoch aufgefallen, da mir 5min Unterschied zwischen Versa und Handy doch komisch vorkamen! Vorher waren es 1 bis 2min Unterschied, dann aber konstant!

Ich habe das Problem über Nacht ... von gestern Abend bis heute früh hatte ich einen Zeitunterschied von 46min! 😖

Aber ob das jetzt als Reklamationsgrund gilt, bezweifle ich, da es ja ein Software-Problem ist!?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Naja aber auch das Softwareproblem muss offiziell reklamiert werden.  Wenn das  nicht behoben wird hat aus meiner Sicht diese Uhr einen erheblichen Mangel. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Versa und die meiner Tochter haben das Problem auch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das auch, war ein Defekt und wurde umgetauscht. Leider erst nach einigem Hin und Her aber wurde getauscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt das Problem, das sie scheinbar auf Sommerzeit geht. Den ganzen Tag war alles ok und seit zwei Stunden geht sie plötzlich eine Stunde vor...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos