abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr plötzlich schwarz nach Schwimmen

Lässt sich nicht mehr starten. Vermute, dass Wasser in der Uhr ist. Bin das 1. Mal mit ihr schwimmen gewesen. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
59 ANTWORTEN 59

Das selbe Problem habe ich gerade auch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wasser in der Uhr !
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Brittas herzlich willkommen bei der Community! @SunsetRunner schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. 

Ich habe eure Fälle beim Support gemeldet. Ihr werdet eine Nachricht per Email erhalten 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. War heute zum 1. Mal mit der Versa in See schwimmen. Jetzt ist alles schwarz. Ich hatte mir diesen Tracker extra gekauft, damit ich ihn zum schwimmen mitnehmen kann. Wie geht es jetzt weiter ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Noch Garantie???

Bei Garantie kommt ein Ersatzgerät, kein neues !!!
Bei mir kam das Ersatzgerät, welches leider auch schon defekt war, jetzt warte ich auf das 3. Teil und das schon seit 2,5 Wochen und werde immer weiter vertröstet!!!!
Akzeptierte Lösung

Ich habe noch Garantie die Versa ist vom April diesen Jahres. Das ist mein 2. Tracker von fitbit. Ich hatte vorher die Blaze und die läuft immer noch. Deshalb dachte ich man kauft hier Qualität. Ich bin jetzt sehr enttäuscht. Die Versa ist ja nicht gerade billig. Wie bekomme ich jetzt  die Rückgabepapiere ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Anrufen

0800 7245981

dann bekommt man einen Link, Foto von der Versa machen, Vor- und Rückseite, Rechnung der Versa fotografieren. Nach Vorlage der Unterlagen erhalten Sie Bestätigung.

VG
Karina
Akzeptierte Lösung

Hallo @Kh8260 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Berichte. Ich habe Support für dich kontaktiert, und wurde informiert, dass dir bereits geholfen wird. 

@SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung und Hinweise. Diese haben @Kh8260 sehr geholfen. 

Lasst mich bitte wissen, falls ich noch etwas für euch machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bis jetzt ist mir nicht geholfen. Ich habe weder einen Tracker noch einen Rücksendeschein. Ich musste noch einmal meine Adressdaten mailen, obwohl die Dame bei der telefonischen Reklamation meine Kontodaten hatte und dort auch auslesen konnte, dass der kaputte Tracker seit Samstag nicht mehr synchronisiert hat. Jetzt muss ich wieder auf den Rücksendeschein warten, dann zurücksenden und auf das Ersatzteil warten. Somit habe jetzt mindestens 2 Wochen keinen Tracker. Was ist das für ein Service für den von Ihrer Firma so groben Fehler ! Die Aussage wassrrdicht bis 50 Meter Tiefe - ich schwimme nur an der Oberfläche und das Teil ist komplett kaputt ! Da erwarte ich doch eine kulantere Lösung. Ich möchte eigentlich sofort ein Neuteil geliefert bekommen. Den kaputten Tracker können Sie dann in der Originalverpackung zurückbekommen. Die Dame, welche das Problem vor mir hatte, bekam ein wieder defektes Ersatzteil. Das darf bei Ihrer Firma doch gar nicht sein. Es zerstört das Vertrauen in die Marke Fitbit.

Von meinem iPad gesendet
Kornelia Haag
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, gestern habe ich wieder eine Mitteilung erhalten, dass angeblich das Ersatzgerät unterwegs ist. Aber leider ohne Sendungsnummer, so dass ich nicht erkennen kann. Wann es bei mir ist. Das bedeutet, dann sind es mindestens 3 Wochen, in der ich mit dem defekten Gerät rumlaufe, spricht auch nicht für Fitbit. Überlege mir ernsthaft zu wechseln.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, hab auch seit gestern dies Problem. Morgens am Arm plötzlich komplett entladen. Nach Aufladung ca 6 Stunden aktiv und wieder leer. Nun zeigt sie nur noch das blinkende Logo. Mehr nicht. Was kann ich tun? Bisher lief sie einwandfrei. Bitte um Hilfe. Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Neu installieren, wenn es nicht klappt,
direkt bei Fitbit anrufen. Hast Du eine Versa ???
Akzeptierte Lösung

Jetzt meldet sich gar niemand mehr ? Ich bekomme nicht mal einen Rücksendeschein ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wieder anrufen !!!! Nicht locker lassen!

0800 7245981 oder

069 120066957
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Von meinem iPad gesendet
Kornelia Haag
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Und????

In Ihrer Mitteilung steht ja nichts drin!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, nach meinem ersten Telefonat lief die Uhr plötzlich wieder. Ich hab sie dann 3 Stunden Laden lassen wie vorgeschlagen und hab sie dann getragen. Nach ca 6 Stunden war der Akku leer. Beim zweiten Anruf wurden einige Funktionen der Versa überprüft und die Schnellentladung bestätigt. Nun bekomme ich Ersatz. Die Bestätigungsmail habe ich nach ca 10 Minuten erhalten. Gruß, Simone 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich warte jetzt 3 Wochen auf den Ersatz!!!! Ich werde auf jeden Fall wechseln
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, dass ist ja schade. Ich habe eine Versandbestätigung incl. Sendung immer bekommen. Ich hoffe, dass alles weiter reibungslos abläuft. VG, Simone 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos