abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr plötzlich schwarz nach Schwimmen

Lässt sich nicht mehr starten. Vermute, dass Wasser in der Uhr ist. Bin das 1. Mal mit ihr schwimmen gewesen. 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
59 ANTWORTEN 59

Der Ersatz ist angekommen, lässt sich aber nicht starten. Nach drücken der Restart Tasten wird sie kurz weiß und zeigt sehr schwach 2 graue senkrechte Streifen. Hmm, Support ist am WE nicht zu erreichen. 😥

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Tag, mein Ersatz hatte auch diese Streifen! Ist auch defekt. Die 3. Ersatzlieferung ist unterwegs !!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da bin ich ja gespannt was ich bekomme. Mir wurde versichert dass nur geprüfte Teile versandt werden. Ich kann nicht verstehen warum man kein Neuteil bekommt. Das Image vonFitbit wird darunter leiden. Zumal Fitbit ja im oberen Preissegment verkaufen will

Von meinem iPad gesendet
Kornelia Haag
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Stimmt, werde wahrscheinlich zu Apple wechseln
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen, also das man solche Probleme bekommt, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Eigentlich unglaublich. Was ist, wenn man den defekten Tracker zum Händler bringt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Apple ist keine Option für mich, da man dann an IOS gebunden ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Probier es aus. Ich glaube aber nicht dass ein Händler bei dem das Produkt nicht gekauft wurde zurücknimmt

Von meinem iPad gesendet
Kornelia Haag
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schickt der Händler es zu Fitbit und dann heißt es warten, dauert noch länger
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das glaube ich auch !
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Verbraucherzentrale empfiehlt, sich bei Mängeln zuerst an den Händler zu wenden (Gewährleistung) bei dem man das Produkt gekauft hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe die Uhr beim Händler gekauft, er bat mich um Kontakt mit Fitbit, mehr könnte er auch nicht tun. Fitbit war direkt aktiv, leider haben sie Probleme mit DPD, aus diesem Grund kommt meine Ersatzuhr nicht.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nützt doch nichts! Fitbit ersetzt die Uhr und nicht der Händler!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Kornelia, ich weiß doch, bei welchem Händler ich die gekauft habe... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich soll nun einen neuen Ersatz zugesandt  bekommen. Den 2. also.

Bislang habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Bin gespannt, wie es weiter geht. Gruß Simone 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich warte schon 4 Wochen auf den 2. Ersatz, angeblich würde DPD nicht ausliefern! Aber DPD kann nur liefern, wenn Fitbit ein Päckchen dort abgibt. Das scheint noch nicht geschehen zu sein, da ich immer noch keine Sendungsnummer erhalte!!!

Es gibt ja auch noch DHL, Hermes, GLS, UPS. Warum liefert Fitbit nicht aus ???
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh oh oh.... Das klingt gar nicht gut. Ist schon komisch. 

Ich denke mal, dass es mir ähnlich ergehen wird, denn beim ersten Ersatz kam die Versandmeldung ziemlich flott. Eigentlich 10 Min. nach dem Telefonat und die Bestätigung mit Sendungsnummer am nächsten Tag. Nun kam gestern und heute nichts diesbezüglich. 🤔😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir war es auch so!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe bis jetzt noch gar nicht zu meinem Ersatzteil gehört ?

Von meinem iPad gesendet
Kornelia Haag
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich auch nicht
Akzeptierte Lösung
0 Kudos