abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr plötzlich schwarz nach Schwimmen

Lässt sich nicht mehr starten. Vermute, dass Wasser in der Uhr ist. Bin das 1. Mal mit ihr schwimmen gewesen. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
59 ANTWORTEN 59

Habe gerade erneut den Support angerufen, warum ich noch keine Bestätigung zum 2. Ersatzgerät bekommen habe, da würde mir mitgeteilt, dass momentan das E-Mail Aufkommen zu hoch sei und man die Bearbeitungen nicht schafft. Sie können mir auch nicht mitteilen, wann es versandt werden wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe gerade mit dem Kunddndienst gesprochen, es tut ihnen leid, war jeder 2. Satz, sie könnten nichts ändern, es liegt an der Logistik, bzw. DPD.

Daraufhin habe ich vorgeschlagen, dass man mir die Uhr per DHL, UPS oder Hermes zusendet. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass sie einen Vertrag mit DPD haben und aus diesem Grund keine Versendung über einen anderen Auslieferer möglich wäre.

Ich habe noch einmal darauf hin gewiesen, dass ich mittlerweile bereits vier Wochen auf die Ersatzuhr warte.Die Mitarbeiterin sagte, dass sie mir leider nicht mitteilen kann, wann die Uhr beziehungsweise die Sendungsnummer zugestellt wird.

Leider nimmt die Firma Fitbit hierdurch auch einen Imageschaden in Kauf. Unzufriedene Kunden werden sicherlich keine Fitbit mehr erwerben.

Bitte ruft immer wieder an und macht denen Feuer unterm Ar.....
Akzeptierte Lösung
Das heißt ja, das ganz viele Leute mir den neuen Geräten Probleme haben und Sie nicht nachkommen mit der Reklamationsbearbeitung.

Ich werde morgen auch noch mal anrufen.

Von meinem iPad gesendet
Kornelia Haag
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt ein super Angebot bekommen. Ich darf mir eine neuen neuen Artikel aussuchen auf den ich dann stolze 50 Prozent Rabatt bekomme.

Das ist doch eine Frechheit. Die Firma macht unlautere Versprechen verursacht Ärger und dann soll man auch joch ein Neuteil kaufen ? 

Ich habe jetzt gesagt dass ich gerne eine neu Smartwatch bei 100 Prozent Rabatt kaufe. 

Eine Antwort habe ich noch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unglaublich frech... Ich schätze, die haben ein wirkliches Problem mit der Versa. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Richtig so!!! Es ist eine Unverschämtheit, meine Uhr ist noch in der Garantie.

Am besten immer anrufen und Druck machen!!!! E-Mails bringen nichts !!!

Gestern habe ich wieder angerufen und Ihnen mal etwas von Kundenbindung und Imageschaden erzählt.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe heute nochmal den Kundendienst angerufen und bekomme jetzt eine neue Versa. Bin gespannt wie lange es dauert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nach 4 Wochen ist mein Ersatzteil heute angekommen. Allerdings auch nur die Uhr, kein Band etc.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, das haben die ja geschrieben, dass nur die Versa kommt und kein Zubehör. 

Funktioniert sie denn? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Funktioniert!!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die neue Versa war in knapp einer Woche da. Vielen Dank nochmal an die beiden Kundendienstmitarbeiter die mir dazu verholfen haben. Wäre das gleich so entschieden worden hätten wir uns viel Ärger und Frust erspart. Eines muss man ja sagen, es ist einfach derzeit die schönste Uhr. Dass man das Zifferblatt mit eigenem Bild versehen kann gefällt mir ebenfalls und auch der Empfang der Nachrichten an der Uhr ist Klasse. Man kann sogar kurz antworten. Schön wäre es noch wenn man eigene Antworttexte einrichten könnte.

PS. Zum Schwimmen werde ich meine Versa wohl nicht mehr anziehen. Das ist leider schade.

Spoiler
Spoiler
Fitbit_kh8260

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Freue mich für Sie, ich warte jetzt auf die 4. Ersatzlieferung. Frage mich nur, warum ich immer eine defekte Uhr als Ersatzlieferung erhalte ????
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das Glück dass ich eine ganz neue Originalverpackte zu erhalten, weil die Ladekabel nicht lieferbar waren. Sonst nehmen die zu Nachlieferungen vermutlich reparierte Zurückgesandte Ware ?! Wäre doch nach 3 Schrottlieferungen bei Ihnen auch mal sinnvoll. Vielleicht noch mal den Kundendienst kontaktieren. Das kann doch so keine Lösung sein !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja genau, aber diesmal musste ich die 3. defekte sogar zurücksenden, vermutlich glauben Sie es nicht mehr. Verstehe sowieso nicht, dass ich keine Originaluhr bekomme, da meine Uhr erst 9 Monate alt ist, stattdessen habe ich jetzt schon 2 Uhren weggeworfen!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich hab das gleiche Problem..

ich war schon häufiger mit der Versa im Wasser, zuletzt vor zwei Tagen. Gestern ist sie dann plötzlich leer geworden und ich hab sie geladen. Den halben Tag hab ich sie ohne Funktionsstörung tragen können, jetzt ist sie plötzlich schwarz. Synchronisation hat noch geklappt. Hab die vom support angezeigten tipps für einen Reset eingehalten und jetzt geht die Vetsa nicht mal mehr an. Ich habe die Uhr kein jahr.. was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe mein 2. Ersatzgerät am 18. Juli auch bekommen und es funktioniert. Ob es neu ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ist jedenfalls kein Kratzer zu sehen. Ins Wasser gehe ich damit auch nicht mehr. Sicher ist sicher... 👍🏻 😉 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Den telefonischen Support nutzen und Ersatzgerät zuschicken lassen. 

Viel Erfolg 👍🏻

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Support anrufen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe aber schon 3 Ersatzgeräte bekommen, laufen auch nicht!!!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Kundendienst anrufen und umtauschen lassen

Von meinem iPad gesendet
Kornelia Haag
Akzeptierte Lösung
0 Kudos