am 05-31-2020 20:23
am 05-31-2020 20:23
Hallo liebe Community,
Ich habe mir vor 3 Wochen eine Versa 2 gekauft und bin bis heute richtig begeistert gewesen. Ich habe festgestellt das wenn ich auf meiner Uhr das Training starte oben rechts Ewigkeiten das Verbindungssymbol zu sehen ist und „verbinden“ da steht, sich aber nichts tut. Also habe ich mir den Spaß gemacht und zu Hause ein beliebiges Training gestartet und zeitgleich die App auf meinem IPhone 11. und kaum war die Synchronisation abgeschlossen haben die beiden wieder kommuniziert und waren verbunden.
ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert.
woran liegt das und wie kann ich das beheben ?
Bevor der gut gemeinte Rat kommt, meine Uhr aus meiner Bluetooth Liste raus zu nehmen, ich muss sie ignorieren auf meinen Apfel und habe Angst, das mein Handy die Uhr dann gar nicht mehr erkennt.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Lg, Dajana 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-02-2020 07:21
Hallo @DajanaG
Versuch doch mal vor dem Training Handy + Uhr neu zu starten, dann die Fitbit App am Handy starten und dann das Training auf der Uhr...
Nach dem Neustart funktioniert die Verbindung immer am besten. Heißt jetzt nicht dass Du das vor jedem Training machen sollst, aber nur mal jetzt zum testen, ob es überhaupt funktioniert.
LG, Roland
Hallo @DajanaG
Versuch doch mal vor dem Training Handy + Uhr neu zu starten, dann die Fitbit App am Handy starten und dann das Training auf der Uhr...
Nach dem Neustart funktioniert die Verbindung immer am besten. Heißt jetzt nicht dass Du das vor jedem Training machen sollst, aber nur mal jetzt zum testen, ob es überhaupt funktioniert.
LG, Roland
am 06-03-2020 10:49
am 06-03-2020 10:49