abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhr von alleine zurückgesetzt

Hallo!

Ich hatte heute Probleme mit der Synchronisation von meiner Versa 2 und der App, weshalb ich beides neugestartet habe. Nur hat sich die Uhr dabei automatisch zurückgesetzt!!! Jetzt sind natürlich alle Daten von heute weg und ich muss die Uhr neu mit meinem Handy verbinden, was nicht funktioniert, da es, wie gesagt, heute bei mir schon den ganzen Tag Probleme mit der Synchronisation gibt. Was kann ich tun? Und warum ist die Uhr zurückgesetzt, kann ich die Daten irgendwie wiederbekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @brokkoli14,

die Daten sind leider weg, sobald die Uhr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist. Da kannst du nichts mehr machen.

Könnte es sein, dass du versehentlich die Werkseinstellungen per Tastenkombination ausgelöst hattest? Dies geht wie nachfolgend:

• Halte die Taste gedrückt (Neustart des Geräts nach ~8 Sekunden)
  • Warte, bis das statische Fitbit Logo verschwindet
  • Lasse die Taste kurz los (< 2 Sekunden) und halte die Taste erneut gedrückt
  • Warte, bis eine lange Vibration zu spüren ist. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Egal wie: Gehe in die Bluetooth-Einstellungen, entferne dort die Versa 2 (anklicken und entkoppeln). Gehe dann in deine Fitbit-App und lösche auch dort deine Versa 2 aus dem Profil (links oben klicken um das Profil zu öffnen, dann auf die Versa 2 klicken, um sie zu löschen).

Gehe dann in der Fitbit App auf dein Profil und wähle dort aus, dass du ein neues Gerät einrichten möchtest. Nun sollte innerhalb der Fitbit App die auf Werkseinstellungen zurückgesetzte Versa 2 gefunden werden und du kannst das WLAN einrichten, um die Software zu installieren.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos