abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit geht nach - Versa Lite

Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Versa Lite sich seit dem neuen Update nicht mehr durchgängig mit meinem Handy. Es klappt nur, wenn ich sie vorher einen gesamten Tag an der Ladestation hatte. Nur dann, stimmt auch die Uhrzeit. Blöd ist nur, dass dieser Zustand nur etwa 20 Minuten anhält, bis die Uhr wieder komplett verstellt ist und sich nicht mehr mit meinem Handy koppelt. Das Bluetooth am Handy klappt allerdings optimal. Und auch die App funktioniert ansonsten  problemlos. Daher frage ich mich, woran das Problem liegt.

Um schnelle Hilfe, wäre ich sehr dankbar 🙂

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@.charly.y Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Uhrzeit deiner Versa Lite. 

 

Danke für die Erklärung. Mit einer Synchronisation wird die Uhrzeit korrigiert. Jedoch sollte sie nich nachgehen. Das ist nicht normal. Die Uhrzeit sollte auch ohne Synchronisierung mit der Fitbit App stimmen. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos