am 05-26-2019 16:17
am 05-26-2019 16:17
Meine Versa spinnt , meine Aria ebenfalls .
Ich kann einstellen was ich will, die Zeitzone lässt sich nicht ändern . Immer wieder springt sie auf Los Angeles zurück , ziemlich blöd wenn man die Uhr als Wecker nutzt . Die Waage lässt sich auch nicht mehr synchronisieren , zeigt immer an das kein WLAN erreichbar ist . Die Versa hat immer Probleme mit der Bluetooth Verbindung. Alle anderen Geräte funktionieren aber in beiden Bereichen einwandfrei.
was ist zu tun ? Die Uhr ist keine 2 Monate alt , die Waage ca 27 Monate 😞
am 05-26-2019 23:59
am 05-26-2019 23:59
Hallo @Pizzamampf , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir weiter.
Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Sollte dies der Fall sein, vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Demnächst, überprüfe bitte, dass deine App keine Aktualisierung nötig hat.
Danach führe bitte Folgendes durch:
Am Handy:
- Geh bitte auf Einstellungen>Datum und Uhrzeit.
- Schalte alle automatische Einstellungen, so dass du die Uhrzeit, Datum und Zeitzone selbst eingeben sollst.
An der Fitbit App:
- Geh bitte auf Konto>Erweiterte Einstellungen.
- Schalte alle automatische Einstellungen, so dass du die Uhrzeit, Datum und Zeitzone selbst eingeben sollst.
- Als Zeitzone stelle London und speichere die Veränderungen und Synchronisiere deine Versa.
- Stelle dann deine beliebige Zeitzone und synchronisiere wieder.
Danach soll die Uhrzeit wieder gehen.
Bezüglich der Aria: Erhälst du eine Fehlermeldung?
Bitte werfe einem Blick auf diesen Artikel, wo du Tipps und Anweisungen finden kannst.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-09-2020 17:01
am 04-09-2020 17:01
Selbst wenn ich London eingebe stellt sich es innerhalb von Sekunden wieder auf LA, komme überhaupt nicht zum synchronisieren 🤷:weiblich: