am
05-18-2022
10:09
- zuletzt bearbeitet am
05-18-2022
22:40
von
RodrigoMFitbit
am
05-18-2022
10:09
- zuletzt bearbeitet am
05-18-2022
22:40
von
RodrigoMFitbit
Hallo, seit heute kann ich das untere Menü meiner Versa2 nicht mehr nach oben wischen.
Von oben runter funktioniert, auch nach rechts in das Menü klappt ausgezeichnet.
Aber wenn ich in meine Statistik möchte, springt er mir immer wieder auf den Startbildschirm.
Ich habe die Versa2 ordnungsgemäß mehrere Male neu gestartet. Der Bildschirm wird dann nach 10 Sek. schwarz, jedoch erscheint kein FitBit Symbol.
Wenn die Uhr dann neu gestartet wurde, besteht das Problem weiterhin.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-25-2022 23:10
@Farzaneh18.4. Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @Zsumsel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Statistiken auf der Versa 2. Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung.
@Zsumsel Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
@Farzaneh18.4. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 05-18-2022 22:43
am 05-18-2022 22:43
@JKutscher Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Statistiken auf deiner Versa 2.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir die Versa 2 von deinem Konto zu löschen und sie wieder einzurichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Versa 2, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Versa 2 von deinem Konto zu entfernen.
Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Versa 2 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Versuche dann die Statistiken wieder auf deiner Versa 2 zu überprüfen.
am 05-23-2022 17:10
am 05-23-2022 17:10
Hallo Zusammen,
seit einigen Wochen kann ich das untere Menü meiner Versa2 nicht mehr nach oben wischen.
Von oben nach unten funktioniert es, auch nach rechts klappt alles perfekt.
Aber wenn ich in meine Statistik möchte, springt er mir immer wieder auf den Startbildschirm.
Ich habe die Versa2 ordnungsgemäß mehrere Male neu gestartet.
Wenn die Uhr dann neu gestartet wird, besteht das Problem immer noch.
Ich habe die Uhr auch komplett vom Handy entfernt und wieder installiert, hat trotzdem nichts gebracht.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, was kann ich noch machen?
Gruß
Farzaneh Balzer
am 05-23-2022 23:13
am 05-23-2022 23:13
Hallo Rodrigo, ich habe das. Gleich problem. Ich kann gar nichts mehr wischen auf meiner versa 2.
Habe die versa Schon aus meinem Konto gelöscht. Und wieder neu eingerichtet, aber es tut sich leider gar nichts. Lg
@Farzaneh18.4. Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @Zsumsel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Statistiken auf der Versa 2. Vielen Dank für eure Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung.
@Zsumsel Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.
@Farzaneh18.4. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
am 01-21-2024 22:38
am 01-21-2024 22:38
Hallo!
Ich habe das selbe Problem mit meiner Fitbit versa 2. Ich kann nicht mehr in meine Heute Statistiken schauen, wenn ich wische, dann lande ich wieder auf dem Startbildschirm. Habe ein paar mal Neustarten probiert und auch die Fitbit von meinem Konto entfernt und wieder hinzugefügt, aber mein Problem besteht weiterhin. Bitte um Mithilfe, danke.