abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unterschied zw. "Training" und "Gewichte"

Hallo zusammen,

ich habe mich gefragt wo der Unterschied bei den Aktivitäten zwischen Training und Gewichte liegt -auf beiden Bildern ist eine Person mit Hantel (Langhantel/Kurzhantel) dargestellt.

Mein Workout besteht Grundlegend aus Freihantel- und Maschinenübungen, (Kniebeuge, Bandrücken, Kreuzheben, Curls, Schulterdrücken etc.) aber auch Klassiker wie Liegestütze und Klimmzüge sind mit von der Partie. Welcher Modus ist für mich geeignet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich mal wieder in der Community zu sehen @hassi2k7! Das du die verschiedenen Schnelltasten hast ist dafür geeignet deine Aktivitäten in deinem Dashboard geordnet einsehen zu können. Ich persönlich würde dir raten die Schnelltaste "Training" zu nutzen da du nicht nur ausschließlich Hanteln zum trainieren nutzt. Du könntest allerdings die Aktivitäten auch teilen. Das heisst wenn du mit Hanteltraining beginnst kannst du dies Aktivität als "Gewichte" aufzeichnen. Wenn du zu anderen Aktivitäten, z.B. Liegestütze und Klimmzüge, wechselst könntest du die Aufzeichnung der Aktivität "Gewichte" stoppen und eine neue Aufzeichnung mit der Schnelltaste "Training" beginnen. Ich rate dir einmal auszuprobieren was für dich die beste Form ist dein Training aufzuzeichnen. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen berichten.

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos