abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unvollständige Training Details auf der Fitbit App

GELÖST

Meine App zeigt nur noch Schritte an, obwohl ich Strecken mit GPS  aufzeichne.  Strecken und Gehzeiten bleiben leer (grau blinkend). 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Fertigungsplane 

Wurde Dir auf der Uhr, während der Aufzeichnung des Trainings, die Entfernung angezeigt?

Falls es sich um ein Anzeigeproblem der Uhr handelt, hilft manchmal sich in der App ab- und wieder an-zu melden, oder auch die App mal neu zu installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Fertigungsplane 

Wurde Dir auf der Uhr, während der Aufzeichnung des Trainings, die Entfernung angezeigt?

Falls es sich um ein Anzeigeproblem der Uhr handelt, hilft manchmal sich in der App ab- und wieder an-zu melden, oder auch die App mal neu zu installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

Danke für den Tipp. Nach Neuinstallation von Fitbit App läuft es wieder. Wäre ich nicht so schnell drauf gekommen... 

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Fertigungsplane Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Daten auf der Fitbit App. 

Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Falls die Fitbit App eine Anzeigefehler aufweist, rate ich auch sich auf der Fitbit App vom Konto aus und dann wieder einzuloggen. Dadurch werden alle Daten auf der Fitbit App wieder geladen. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos