abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update kann nicht durchgeführt werden da kein Bluetooth Signal gefunden wird

Liebe Community, liebe Mitarbeiter, ich habe seit einer Woche eine Fitbit Versa 2, leider zeigt es mir jetzt ein Firmware Update an, ohne das es sich nicht mehr synchronisiert. Jedoch findet weder mein IPad noch mein Samsung Handy, auf beiden läuft die App Fitbit, die Uhr im Bluetooth Signal. Ich hab schon alles mehrfach aus und ein geschalten und die Uhr ist auch voll geladen. Bitte helft mir, die Uhr ist nagelneu...hab keine Idee mehr, was ich noch tun kann. Aber nutzen kann ich sie so nicht...liebe Grüße und danke...Kathrin 

 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @KathrinWegmann , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und was du durchgemacht hast. 

 

Bitte vergewissere dich, dass auf dem iPad und Handy die App auf dem letzten Stand ist. 

 

Dazu auf beide Geräte (iPad und Handy) führe bitte Folgendes durch: 

 

 

    • Geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte die Geräte neu. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn die Geräte wieder ein sind, schalte das Bluetooth nochmal ein aber nur aus einem Gerät, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.

 

Weiterhin  überprüfe, dass am diesen Gerät der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

 

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

 

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos