abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Utopische Schritte in 15 min?

GELÖST

Hallöchen 

Ich hatte jetzt 2x das problem das mit einem mal meine uhr vibriert und schritte anzeigt die ich nicht gemacht habe. 

Es sind immer genau 15 min. Beim ersten mal soll ich 16000 Schritte in der zeit gemacht haben. Und dann einmal etwas uber 5000 schritte. Da saß ich aber definitiv auf der terrasse. 

Und wieso beides mal genau 15 min?? 

Leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder hochlade übers handy. Screenshots habe ich davon gemacht. 

Habt ihr eine idee? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Ok, das klingt komisch! Ich habe zwar keine Erklärung dafür, aber ich würde Dir empfehlen mal beim Support nachzufragen. Die können Dein Profil, Deine Aufzeichnungen und die Logs von der Versa 2 analysieren und dann hoffentlich sagen was da los war.

Hilfreich ist wenn Du dem Support Datum und Uhrzeit nennen kannst, wann das passiert ist.

Und vielleicht kannst Du dann hier schreiben was das Problem ist/war, falls sowas noch wer hat(te).

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner 

Ok, das klingt komisch! Ich habe zwar keine Erklärung dafür, aber ich würde Dir empfehlen mal beim Support nachzufragen. Die können Dein Profil, Deine Aufzeichnungen und die Logs von der Versa 2 analysieren und dann hoffentlich sagen was da los war.

Hilfreich ist wenn Du dem Support Datum und Uhrzeit nennen kannst, wann das passiert ist.

Und vielleicht kannst Du dann hier schreiben was das Problem ist/war, falls sowas noch wer hat(te).

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung