abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VERSA 3 - funktioniert nicht richtig

GELÖST

Hallo! Ich besitze eine Versa 3, die nun Probleme macht. Sie ist noch nicht mal 1 Jahr alt! Sie zeichnet keinen Puls, Schritte oder Zonenminuten mehr auf der Uhr auf. Der Ladezustand wird noch angezeigt, auch das "grüne Licht" blinkt. In der App werden die Schritte angezeigt. Die Uhr nochmal neu zu starten hat nichts gebracht  Vielleicht kann mir jemand von euch da helfen??? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
  • Hallo JuanFitbit! Vielen Dank für deinen Tipp, ein anderes Ziffernblatt zu wählen. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich Berechtigungen nicht bestätigt hatte (ich hatte vor einigen Tagen schon mal ein anderes Ziffernblatt geladen) und das ist mir jetzt erst aufgefallen. Also: es war MEIN Fehler, die Uhr klappt wieder. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, aber man muß erst mal drauf kommen. Also nochmal vielen vielen Dank!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Myri2022 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Wenn die Daten  in der App zu sehen sind aber nicht auf der Versa 3, deutet es dass diese Aufgenommen werden. 

Nur zur Bestätigung, wenn du auf die Versa 3 antippst, siehst du irgend etwas am Display?

Werden alle andere Daten ausser die Schritte und Herzfrequenz angezeigt?

Mittlerweile, versuche das Zifferblatt zu ändern: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
  • Hallo JuanFitbit! Vielen Dank für deinen Tipp, ein anderes Ziffernblatt zu wählen. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich Berechtigungen nicht bestätigt hatte (ich hatte vor einigen Tagen schon mal ein anderes Ziffernblatt geladen) und das ist mir jetzt erst aufgefallen. Also: es war MEIN Fehler, die Uhr klappt wieder. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, aber man muß erst mal drauf kommen. Also nochmal vielen vielen Dank!!!
Akzeptierte Lösung

@Myri2022 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass die Versa 3 wieder richtig funktioniert und es nur die Berechtigungen waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung