am 08-05-2019 12:13
am 08-05-2019 12:13
Hallo 🙂
Ich besitze erst seit Samstag meine VERSA Lite und bin noch nicht so ganz durchgestiegen.
Mein Smartphone ( Samsung Galaxy A70 ) hat GPS und Bluetooth an und in der Fitbit App wird es auch synchronisiert.
Verstehe ich es richtig, wenn ich z.B. Spotify hören möchte, das ich in meinen Smartphone Einstellungen eine direkte Verbindung zur VERSA herstellen muss, so dass dort 1 Gerät verbunden steht oder muss diese Verbindung dauerhaft dort stehen ? Denn die Benachrichtigungen von WhatsApp bekomme ich, sofern sich mein Smartphone in meiner Nähe befindet 🙂
am 08-05-2019 15:40
am 08-05-2019 15:40
Hey,
Du hast während des Einrichtungsprozesses Dein Handy per BT mit der Versa verbunden.
Um Musik steuern zu können, musst Du die Versa Lite nochmal direkt mit dem BT Deines Handys verbinden, richtig. Wenn Du auf der Versa Lite unter "Einstellungen" - "Verbindungsmöglichkeiten" - "Musik über Bluetooth" dann "Kopple mit Smartphone" auswählst, und an Deinem Handy die BT-Suche startest, sollte Dir auf dem Handy beim Bluetooth etwas wie "Versa Classic" oder "Versa Lite Classic" angezeigt werden. Diese dann auswählen.
Du hast am Ende die Versa quasi zweimal mit dem BT verbunden.
Ich hoffe, das klappt so - ich habe eine Versa, keine Lite - aber da die Lite auch die Musiksteuerung hat...hoffe ich einfach, dass es ähnlich ist.
am 08-05-2019 20:23
am 08-05-2019 20:23
Ja okay. Dann hab ich das doch richtig verstanden. War mir nur nicht ganz sicher.
Herzlichen Dank!