abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VERSA hängt sich sporatisch auf

Nachdem das App-Problem - eigentlich ein Serverproblem - gelöst wurde, war ich bislang ziemlich zufrieden mit der VERSA. Zeitnah zum Serverproblem hat sich die VERSA mal aufgehängt, nichts ging mehr. Nur durch herumspielen mit allen Tasten, auflegen auf die Ladestation usw. habe ich sie wieder zum Laufen bewegt. Vor zwei Tagen, dann beim Training auf dem Laufband, war es wieder soweit. Keine Bedienung der VERSA mehr möglich. Das Trackingprogramm lief einfach weiter.

Die Soft- oder Firmware hat sich wieder aufgehängt.

Der Fehler tritt somit sporadisch auf und lässt sich leider nicht reproduzieren. 

Hat das schon jemand anderes erlebt?

Sollte es nochmals vorkommen und die 45 Tage Rückgabezeit noch nicht verstrichen ein, geht sie zurück.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo zusammen

Ich habe meine Versa seit Donnerstag und seit Freitagmorgen ununterbrochen getragen. Alles war tip top...heute morgen das böse erwachen: Das Display bleibt schwarz trotz noch vorhandenem Akku. Habe sie jetzt aufgeladen...nichts geht. Beim Versuch zum Neustart passiert nix..schwarzes Display. Irgendwann vibriert sie dann kurz..das wars dann auch. Wurde der Display bei dir auch schwarz oder blieb er im ausgewählten Programm hängen? Das mit der Rückgabe überlege ich mir wohl auch...

Akzeptierte Lösung

Die VERSA bleibt im ausgewählten Programm hängen.

Akzeptierte Lösung

Gibt es hier schon eine Lösung? 

Sonst werde ich die Uhr zurück schicken und reklamieren! Garantie ist noch vorhanden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos