am 07-05-2021 14:13
am 07-05-2021 14:13
Hallo,
meine FibtBit Versa 2 verbindet sich im Trainingsmodus "Radfahren" nur sehr selten und wenn dann erst nach 3 Minuten mitz dem Handy. Es steht immer "Verbinden" auf der Uhr. Sofern die Uhr sich nicht verbindet habe ich kein GPS-Tracking. Das Problem tritt erst seit kurzem auf. An den gleichen Orten hat es sonst immer funktioniert.
In den Akku-Einstellungen des Smartphones (Xiaomi Mi10TLite) ist die FitBit-App ohne Beschränkungen bezgl. Energiesparen angegeben.
Wer kann mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-06-2021 03:01
Hi @Akzepdaniel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
WICHTIG : erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Welche Tipps gibt es zur Verwendung von GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Wie erlaube ich meinem Fitbit-Gerät, die GPS-Sensoren meines Smartphones zu benutzen?
Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @Akzepdaniel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
WICHTIG : erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen.
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . Welche Tipps gibt es zur Verwendung von GPS auf meinem Fitbit-Gerät?
Wie erlaube ich meinem Fitbit-Gerät, die GPS-Sensoren meines Smartphones zu benutzen?
Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.