am 02-26-2020 14:04
am 02-26-2020 14:04
Hallo Allerseits
Ich habe seit rund 2 Wochen die Versa 2 und würden gern meine Radtouren aufzeichnen, jedoch reißt die Verbindung zur Uhr sobald ich mein Handy ausschalten (nicht ganz einfach display schwarz). Wenn die App geöffnet ist steht die Verbindung doch sobald ich mein handy in eine Tasche packe reist die Verbindung nach kurzer Zeit, zwischen Handy und Uhr ist nicht mehr als 1Meter abstand doch ich bekomme höchstens 500m aufgezeichnet. Da ich sonst keine Probleme hab mit dem Verbinden von Uhr uns Handy finde ich es schade das ich das Training nicht aufzeichnen kann.
Danke falls es Lösungsvorschläge gibt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-26-2020 22:26
Hallo @Milka15 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Die von dir beschriebe Situation kommt oft vor wenn die Fitbit App nicht erlaubt ist im Hintergrund und bei ausgeschalteten Display zu laufen.
Dazu ist es auch sehr hilfreich wenn die 24h Synchronisierungs-Option und der Ständige Verbindung Modus (nur bei Android) an zu haben.
Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen.Wie erlaube ich der Fitbit-App, die GPS-Sensoren meines Smartphones zu benutzen?
Falls du danach noch Schwierigkeiten hast, lass mich bitte dein Handymodell wissen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Milka15 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Die von dir beschriebe Situation kommt oft vor wenn die Fitbit App nicht erlaubt ist im Hintergrund und bei ausgeschalteten Display zu laufen.
Dazu ist es auch sehr hilfreich wenn die 24h Synchronisierungs-Option und der Ständige Verbindung Modus (nur bei Android) an zu haben.
Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen.Wie erlaube ich der Fitbit-App, die GPS-Sensoren meines Smartphones zu benutzen?
Falls du danach noch Schwierigkeiten hast, lass mich bitte dein Handymodell wissen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-26-2020 22:42
am 02-26-2020 22:42
Danke für die Antwort!
Kann ich diese Einstellung in der App aktivieren oder in den Einstellungen des Handys?
Ich glaube dann passt alles : )
am 02-26-2020 23:14
am 02-26-2020 23:14
Hi @Milka15 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Änderungen der Einstellungen sollen bei der Einstellungen des Handys vorgenommen werden. In den eingegeben Artikel findest du die Anweisungen je nach Betriebssystem des mobilen Gerätes. (Windows, iOS, Android).
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.