am 05-20-2023 23:30
am 05-20-2023 23:30
Hallo allerseits,
woran kann es liegen, dass ich beim Start der YAZIO-App (Android) immer wieder die Verbindung zu Fitbit erneut herstellen muss? Das ist sehr lästig, da ich auf Verbinden klicken und danach noch alles erlauben muss.
Vorab vielen Dank für eure Antwort.
Liebe Grüße
Patrick-1983
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-21-2023 20:18
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Bitte vergewissere dich, dass die Apps (Fitbit und Yazio) keine Aktualisierung benötigen.
Dazu verifiziere bitte, dass beide Apps erlaubt sind im Hintergrund zu laufen.
Desweiteren, in der Einstellung am Handy geh bitte auf Apps>Fitbit App und entleere den Cache.
Starte danach dein Handy neu (aus/einschalten).
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Bitte vergewissere dich, dass die Apps (Fitbit und Yazio) keine Aktualisierung benötigen.
Dazu verifiziere bitte, dass beide Apps erlaubt sind im Hintergrund zu laufen.
Desweiteren, in der Einstellung am Handy geh bitte auf Apps>Fitbit App und entleere den Cache.
Starte danach dein Handy neu (aus/einschalten).
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-22-2023 14:04
am 05-22-2023 14:04
Danke, inzwischen funktioniert es.
am 05-22-2023 20:22
am 05-22-2023 20:22
@SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
am 09-14-2024 20:00
am 09-14-2024 20:00
Guten Abend,
Ich habe das gleiche Problem. Leider hat mir keiner der Schritte geholfen. Was kann ich tun?
Vielen Dank!
Nadine
am 09-15-2024 19:50
am 09-15-2024 19:50
@SunsetRunner , vielen Dank für deine weitere Bemühungen.
Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür.
Bitte behalte im Auge jeder Aktualisierung der Fitbit und Yazio App.
Hoffentlich wird es bald behoben.