abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung zwischen Samsung A40 und fitbit Versa 2

GELÖST

Hallo,

Ich habe seit gut einer Woche die Fitbit Versa 2. Ich habe alles eingerichtet und zu Anfang schien es zu funktionieren.

Nun ist es leider so, das die Verbindung bei der Nutzung  nicht gehalten wird. 

Ich habe alle Einstellungen zur Nutzung überarbeitet, so das es da zu keinem Problem kommen dürfte. Auch das Gerät habe ich nochmals entfernt und neu eingerichtet. Als auch den Neustart der Geräte habe ich mehrfach durchgeführt. Mein Handy ist das Samsung Galaxy A40. Leider scheint es ein umfangreiches Problem zu sein aber ich hoffe auf eine schnelle Lösung.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JuliT. 

Leider habe ich das Samsung A40 nicht in der Liste der kompatiblen Geräte gefunden. Somit ist auch nicht sichergestellt, das alles funktioniert. Dies kann sich aber im laufe der Zeit mit jedem Update ändern - hilft Dir halt leider im Augenblick auch nicht weiter.

Du kannst zwar beim Support nachfragen, aber die verweisen meist auch nur auf die Liste.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @JuliT. 

Leider habe ich das Samsung A40 nicht in der Liste der kompatiblen Geräte gefunden. Somit ist auch nicht sichergestellt, das alles funktioniert. Dies kann sich aber im laufe der Zeit mit jedem Update ändern - hilft Dir halt leider im Augenblick auch nicht weiter.

Du kannst zwar beim Support nachfragen, aber die verweisen meist auch nur auf die Liste.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roland 

Danke für deine Antwort. Ja leider habe ich mein Handy auch nicht auf der Liste gefunden. Es ist nur sehr schade das man dieses vorm Kauf nicht findet, das es da kompatibel oder nicht kompatibele Geräte gibt. Dann hätte ich mich doch von Anfang an für etwas anderes entschieden. 

Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuliT. 

Finden würde man es schon, wenn man wüsste das nicht alle Android Handys kompatibel sind. Mein Handy war auch nicht von Anfang an auf der Liste. Mal ging das GPS nicht (habe dann halt direkt am Handy getrackt) oder die Synchronisierung hing (ließ sich meist mit Handy + Uhr Neustart beheben). Wurde mit jedem Update mal besser, mal schlechter. Aber im großen und ganzen bin ich mit Fitbit trotzdem ganz zufrieden. Kann/hat alles was ich brauche (wenns funktioniert)! 😉

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos