abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung zwischen Versa 3 und OnePlus Nord verbessern?

GELÖST

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob es (seitens FitBit per FW-Update oder von mir per Handy Einstellungen) möglich ist, die Bluetooth Reichweite der Versa 3 mit meinem OnePlus Nord mit Android 11 zu verbessern. Wenn ja, wie geht das?

Danke

Moderator edit: Subject for clarity.

Phone: OnePlus Nord Android 11, Watch: Versa 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Aaroneisele55 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Verbindung zwischen deiner Versa 3 und  deinem OnePlus Nord. 

Es gibt keine Möglichkeit die Firmware manuell auf ein Fitbit Gerät zu installieren. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.

Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Aaroneisele55 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Verbindung zwischen deiner Versa 3 und  deinem OnePlus Nord. 

Es gibt keine Möglichkeit die Firmware manuell auf ein Fitbit Gerät zu installieren. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind.

Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos