abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbrannte Kalorien nicht gezählt

Halli hallo!

ich war gerade laufen. Meine Uhr zeigte mir vor Beginn an: 1,860 verbrannte Kalorien heute. Nach fünfzig Minuten steht auf der Uhr: Tolle Leistung! 280 Kalos verbrannt. Synchronisiere ich fitbit steht NACH meiner Sporteinheit: 1850 Kalorien heute verbrannt. Bin gerade ein wenig frustriert, dass die Uhr die nicht gezählt hat. Woran kann das liegen? Weiß jemand Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@CelMa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es scheint, dass bei die MobileTrack eingeschaltet ist. MobileTrack benutzt die Daten die mit deinem Handy erfasst werden um deine Schritte zu erfassen. Wenn diese Funktion und einen Tracker gleichzeitig mit dem Konto eingerichtet sind, kann es vorkommen, dass die Daten des Handys die Daten des Trackers überschreiben.

Am Besten entfernst du MobileTrack aus dem Konto. 

In der App tippe auf deinem Profilbild. Dann wirst du eine Liste der Fitbit Geräten und Funktionen die mit dem Konto verbunden sind. 

Wenn du MobileTrack siehst. Tippe drauf und dann auf dem Müllkorb. 

So entfernst du dies. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos