abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vers 3 - Nach Schwimmen hängt sich

GELÖST

Seit dem Schwimmen hängt sich die Versa 3 andauernd auf. Akku ist schneller leer und es werden keine Nachrichten mehr angezeigt. Die Funktionstaste reagiert manchmal nicht mehr...und dann zeigt sie die uhren Auswahl und braucht einige Minuten bevor sie die richtige Zeit wieder anzeigt  . Was kann ich machen?

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BlackyNero , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen.

 

Unser Team informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 

Du solltest eine Antwort erhalten haben.

Falls du die Nachricht nicht im Inbox siehst, verifiziere deinen Spam/Junk Ordner. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@BlackyNero , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen.

 

Unser Team informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. 

Du solltest eine Antwort erhalten haben.

Falls du die Nachricht nicht im Inbox siehst, verifiziere deinen Spam/Junk Ordner. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos