am 08-24-2019 11:03
am 08-24-2019 11:03
Hallo Fitbit-Team,
ich habe aber meiner Frau zu Weihnachten die Fitbit Versa geschenkt. Nun nach ca. 8 Monaten tritt o.g. Problem auf. Sie lädt die Uhr über Nacht voll auf und mittags ist sie dann bereits wieder voll entladen und total leer. Die Uhr ist somit nicht wirklich mehr nutzbar.
Woran an liegt das? Wir brauchen Hilfe! Wie geht‘s weiter?
Ich habe die Fitbit Ionic und habe die Uhr bereits 2mal umtauschen müssen, wegen diverser Fehler und Probleme. Ich hoffe, dass die Abwicklung mit der Versa meiner Frau auch so schnell und komplikationslos abläuft!
Sportliche Grüße
Marko
08-26-2019 02:11 - bearbeitet 08-26-2019 02:11
08-26-2019 02:11 - bearbeitet 08-26-2019 02:11
Hallo @Marko_M , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführliche Beitrag.
Gerne helfe ich dir weiter.
Je nach der Benutzung, das Zifferblatt und andere Faktoren, kann die Akkuleistung sehr beeinflusst werden.
Viele Zifferblätter, die nicht von Fitbit entworfen wurden, können den Akku sehr schnell entladen.
Dazu wird diesen auch von der Anzahl an Synchronisierung und der Benutzung von Connected GPS beeinflusst.
Mittlerweile, ändere bitte das Zifferblatt der Uhr und wirf einen Blick auf diesen Artikel, wo du diese und weitere Tips finden wirst.
Hast du bzw. hat deine Frau Support kontaktiert?
Sollte dies nicht der Fall sein, lass es mich bitte wissen, so dass ich es für euch mache.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-26-2019 22:40
am 08-26-2019 22:40
Hallo Juan,
vielen Dank für Deine Antwort.
Es wäre klasse, wenn Du den Support informieren könntest, da weder ich, noch meine Frau das in diesem Fall bisher getan haben.
Die Tips in dem Artikel sind uns bereits bekannt, da wir schon lange Fitbit-User (Blaze, Ionic, Versa, Charge und Flex2) sind.
Meine Frau hat auf der Versa ein Fitbit Zifferblatt und kein GPS genutzt, trotzdem war der Akku nach wenigen Stunden leer. Das ist definitiv nicht normal und kann nicht richtig sein. Die Uhr ist kein Jahr alt und lässt sich so für uns nicht mehr im täglichen Gebrauch nutzen.
Wie geht es weiter? Was schlägst Du vor?
am 08-29-2019 15:24
am 08-29-2019 15:24
Hast Du den Fall schon an den Support gemeldet?
Wie geht es weiter? Meine Frau möchte wieder eine voll funktionierende Versa nutzen!
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß, Marko
am 09-03-2019 20:56
am 09-03-2019 20:56
Hallo Juan,
vielen Dank für Deine Antwort.
Es wäre klasse, wenn Du den Support informieren könntest, da weder ich, noch meine Frau das in diesem Fall bisher getan haben.
Die Tips in dem Artikel sind uns bereits bekannt, da wir schon lange Fitbit-User (Blaze, Ionic, Versa, Charge und Flex2) sind.
Meine Frau hat auf der Versa ein Fitbit Zifferblatt und kein GPS genutzt, trotzdem war der Akku nach wenigen Stunden leer. Das ist definitiv nicht normal und kann nicht richtig sein. Die Uhr ist kein Jahr alt und lässt sich so für uns nicht mehr im täglichen Gebrauch nutzen.
Wie geht es weiter? Was schlägst Du vor?
am 09-04-2019 10:31
am 09-04-2019 10:31
Warum drauf warten? Wieso kontaktiert ich den Support nicht direkt?
Telefon, geht am schnellsten. Oder den LiveChat - geht auch super.
am 09-19-2019 23:53
am 09-19-2019 23:53
Hallo @Marko_M @DieXS , entschuldigt die verspätete Antwort. Schön euch wieder da zu sehen.
@DieXS , vielen Dank für deinen Hinweis und deine Hilfestellung.
@Marko_M , Support wurde informiert. Sie werden dir per Email kontaktieren. Lass ihnen die Adresse des Kontos deiner Frau wissen, damit sie die Situation richtig untersuchen.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.