abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa über das Smartphone entsperren

Hallo zusammen,

ich habe heute meine Versa durch eine Versa 2 ersetzt. Die alte Versa sollte meine Tochter bekommen.

Ich habe die Versa 2 erfolgreich mit meinem Account und Smartphone verbunden. Die alte Versa wollte ich dann löschen, habe aber vorher das Armband getauscht und bin dabei mehrfach auf das Display gekommen.

Jetzt verlangt die Versa, dass ich sie über das Smartphone entsperre. Das kann ich aber nicht, da in der Fitbit-App die alte Versa gar nicht mehr aufgelistet wird, sondern nur noch die neue Versa 2.

Was kann ich jetzt tun, um die Tastensperre zu umgehen? Auch die alte Versa neu mit meinem Smartphone zu verbinden (und damit die Versa 2 kurzzeitig wieder rauszunehmen), funktioniert aufgrund der Sperrung der Versa nicht...

Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße

K

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @kastmiha , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und deinen Versuch die Situation selbst zu beheben.  Wie du es bereits erwähnt hast, da du die Versa aus dem Konto entfernt hast, kannst mit dem Handy die Uhr nicht wieder einrichten und entsperren .

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos