abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - über Nacht schalten sich die Mitteilungen aus

Hallo Zusammen. 

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass wenn ich morgens wach werde, meine Versa 2 keine Mitteilungen mehr bekommt. Ich kann das Problem beheben, indem ich auf meinem Telefon einmal die Benachrichtigungsberechtigung deaktivkere, und danach wieder aktiviere, aber das kann ja keine dauerhafte Lösung sein. Hat noch jemand das Problem, und vielleicht eine dauerhafte Lösung gefunden?

Lg Julia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Releesh ! Herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte vergewissere dich, dass während des Abends (Schlafzeit) die Nicht Stören-  und Schlaffunktionen aus sind, damit du die Benachrichtigungen erhälst. 

Dazu verifiziere bitte ob die Fitbit App erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. 

Sportliche Grüße 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, daran kann es nicht liegen, da es mittlerweile sogar auch tagsüber passiert. Ich habe vor ca 30 Minuten die App einmal deinstalliert, und neu installiert. Alles wieder eingerichtet, Nachrichten kamen wieder an... Nach 10 Minuten schau ich rein, wieder keine Nachrichten. So langsam nervt das echt 😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe deine Antwort aus Versehen als Lösung markiert, aber leider ist das Problem noch nicht gelöst 😢

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Releesh , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

In diesem Fall melde dich bitte beim Support. 

Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen. 

Hier findest du unsere Kontakt Daten

Sportliche Grüß

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos