abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 überhitzt und schaltet sich nicht mehr ein

Hallo zusammen, 

ich habe meine Versa 2 vorhin an das Ladekabel gehangen. Gerade eben habe ich es wieder entfernt und musste feststellen, dass die Fitbit extrem heiß geworden ist. Zudem lässt sie sich nun nicht mehr starten. Was kann ich tun, um meine Fitbit wieder nutzen zu können? Das Gerät ist ca. 13 Monate alt.

Vielen Dank!

Caroline 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @ViaVaiana , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Bitte versuche nicht mehr die Versa 2 erneut aufzuladen. 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Support informierte mich, dass sie länger als üblich benötigen werden, um dir zu schreiben, also bitte ich dir vorab um ein bisschen Geduld. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Leider hat sich bisher keiner bei mir bzgl meines Problems gemeldet. Ich warte nun seit fast bereits einer ganzen Woche eine Lösung. Wann kann ich mit einer Nachricht vom Support rechnen?

Vielen Dank & liebe Grüße
Caroline 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ViaVaiana , vielen Dank für deine Nachricht .

Ich entschuldige mich für die verspätete Antworten. Ich habe nach deinem Fall gefragt und mir wurde informiert, dass deinen Fall in Bearbeitung ist.

Nur entschuldigt sich Support auch, für die Wartezeit. Sie benötigen ein bisschen länger als üblich zu antworten. 

Du sollst eine Nachricht bald erhalten. 

Vielen Dank für deinen Verständnis und deine Geduld. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos