am
06-13-2021
11:13
- zuletzt bearbeitet am
06-14-2021
03:49
von
JuanFitbit
am
06-13-2021
11:13
- zuletzt bearbeitet am
06-14-2021
03:49
von
JuanFitbit
Hallo Community!
ich hab mir im August 2020 eine Versa 2 gekauft und war bis jetzt auch super zufrieden. Vor 3 Tagen habe ich sie geladen und plötzlich war gestern der Bildschirm schwarz und ich konnte sie auch nicht mehr anschalten. Ich dachte mir nicht wirklich was dabei und hab sie einfach wieder voll aufgeladen. Um 19 Uhr hatte sie 100%. Dann bin ich schlafen gegangen, habe meinen Wecker für heute eingestellt, bin aber ohne diesen aufgewacht, da die Uhr wieder komplett schwarz ist und auf Knopfdruck nicht reagiert. Nach langem Drücken ist sie kurz mal angegangen, der Akku blinkt und hat 3% und die Uhrzeit ist 5:07 obwohl es 11:00 Uhr war.
Ich weiß allerdings nicht ob ich die Rechnung noch habe, aber Garantie habe ich doch sicherlich noch oder? (Über Saturn gekauft)
Moderator edit: updated subject for clarity
am 06-14-2021 03:49
am 06-14-2021 03:49
Hi @Marie201006 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Die Garantie-Status wird von Support untersucht, da einige persönliche Daten verifiziert werden sollen.
Falls du es noch nicht getan hast, starte deine Versa 2 neu. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sollte dies keine Besserung bringen, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.