abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Akku laden und Einrichtung

Hallo,

habe heute die Versa 2 geschenkt bekommen. Beim aufladen zeigt es mir nur das Logo und nach 3 Stunden wird mir auch 2 mal angezeigt das der Akkustand niedrig ist.

Ebenso findet die App sie nicht. Habe das Samsung S20plus. Habe das Handy neu gestartet und auch die App neu installiert.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Lieben Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Diana2508 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Versa 2 weiter. 

 

Bezüglich der Verbindung zwischen Handy und Uhr:

 

Vorab möchte ich dir erklären dass die Verbindung nicht am Bluetooth Menü des Handys hergestellt wird. Alle Verbindungen werden durch die Fitbit App gesteuert. 

 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

 

Wichtig : erlaube die Fitbit App im Hintergrund zu laufen. 

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen

 

Bezüglich der Akkulaufzeit: empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen:  Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen. 

Danke für die schnelle Hilfe. Leider habe ich alles probiert. Aktuell geht die Uhr nicht mal mehr an. Sie hat mir auch noch nicht wie in der Anleitung den Ladestand angezeigt.

Woran könnte dies liegen?

Die Uhr wurde nur aus der Verpackung genommen und die Folie entfernt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos