abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2: Akku nach halben Tag alle und kein Touch mehr

GELÖST

Nach der gestrigen Aufladung funktioniert bei meiner Versa 2 keine Einstellung über Touch mehr - nur noch Uhr-Anzeige- und der Akku ist nach einem halben Tag leer ( davor 2-3 Tage Haltbarkeit). 
Etwa zeitgleich habe ich über das Handy die App aktualisiert. 
Diverse Neustarts der Uhr bringen keine Änderung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Spinnermaus , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Um Missverständnisse zu vermeide, gehen wir die Situationen einzeln ein.

 

Für das Touch und Wischen vom Display:

 

Für die versuchte Neustarts, hast du den Knopf der Versa 2 für 10 Sekunden lang gedrückt gehalten?

Hast du beim Neustart das Fitbit Logo gesehen?

Reagiert die Versa 2 wenn du den Knopf tätigst?

 

 

Für die Akkuleistung: 

Hast du schon die Tips und Anweisungen  hier versucht?  Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Ich habe seit gestern 14.4.23 die gleichen Probleme mit meiner Versa 2. Wischen des Touch Displays nicht mehr möglich und Akku lädt zwar auf, ist aber nach 6 Stunden wieder alle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Spinnermaus , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Um Missverständnisse zu vermeide, gehen wir die Situationen einzeln ein.

 

Für das Touch und Wischen vom Display:

 

Für die versuchte Neustarts, hast du den Knopf der Versa 2 für 10 Sekunden lang gedrückt gehalten?

Hast du beim Neustart das Fitbit Logo gesehen?

Reagiert die Versa 2 wenn du den Knopf tätigst?

 

 

Für die Akkuleistung: 

Hast du schon die Tips und Anweisungen  hier versucht?  Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ja, ich habe alle Möglichkeiten, die in der Community und auf den Hilfeseiten ausgeführt, aber es löst mein Problem nicht. Die Versa 2 lädt sich selbst Nachts innerhalb von 8-10 Stunden wieder komplett ab, obwohl im Nachtmodus alles aus ist. Außerdem habe ich inzwischen alle möglichen Benachrichtigungen deaktiviert, aber keine Besserung. Zusätzlich lässt sich das Display weiterhin nicht mehr von der Uhranzeige in einen anderen Modus wischen. Wenn ich die Uhr neu starte erscheint ganz normal das Fitbit Zeichen und danach die Uhr — mehr geht nicht mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Spinnermaus , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Bals wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos