abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

[Versa 2] [Android] - Kein Sync. möglich / Alexa / Schlafmodus / Schnellmenü

Heute hat es mich auch erwischt. Die Versa2  konntea Vormittag nicht synchronisiert werden. Da ich noch eine Charge 2 im Konto habe konnte ich sehen, dass diese jedoch synchronisiert werden konnte - nur die Versa nicht.  

Nur ein Neustart der Versa und des Handys brachte den Sync zurück. Hier sollte an der Stabilität gearbeitet werden. 

Alexa

Schade ist, dass es nur noch einen Hardware Button für Pay oder Alexa gibt. Muss man sich eben entscheiden. Nutzen möchte ich beides... Jedenfalls ist das Zuhören bei Alexa etwas umständlich. Das Mikrofon hört mich erst, wenn ich es sehr laut anspreche. Da ich das nicht möchte, klopfe ich mit dem Finger gegen das Gehäuse, dann geht es auf Anhieb. Hier sollte die Empfindlichkeit hochgesetzt werden. 

Nachtmodus

Es ist schön, dass man den Nachtmodus per Zeiten semi automatisch aktivieren lassen kann. Allerdings wünsche ich mir hier eine Einstellung per Tag sodass ich am Wochenende keine oder andere Zeiten einstellen kann. 

Schnellmenü

Wie andere schon häufig angebracht haben, dass Schnellmenü auf der Versa oben ist nicht so gut gelöst. Es ist zu starr und kann nicht konfiguriert werden. Ich würde hier Musik gerne mit Spotify tauschen um schneller sein zu können. Auch ist das Menü von oben suboptimal da auch Benachrichtigungen von oben eingehen. Links gäbe es noch Platz bzw. ist nicht mit einer Funktion belegt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa 2. 

Bezüglich der Synchronisierung:

Falls du es noch nicht gemacht hast, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel:Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Zur deinem Kommentar über den Nachmodus

Du kannst es jederzeit ein oder ausschalten, unabhängig  des eingestellten Plans. Dafür muss du nur das Schnell Einstellungen - Menü runterschieben, und auf die 2 Balken drücken. Da wirst du die Knöpfe zu den Nicht Stören- und Schlaf-modus sehen. 

Dazu empfehle ich dir deine Vorschlage auf unseren Funktionsvorschläge Board zu veröffentlichen.

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos