abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 App Einstellungen werden nicht übernommen bzw lassen sich nicht einstellen

Hallo, 

Seit ein paar Tagen habe ich die Versa 2 und habe noch einige Probleme. 

1. Einstellungen die in der App auf dem Handy vorgenommen werden, werden nicht auf die versa übertragen. 

Z.B. Ich kann das Zifferblatt problemlos ändern, aber wenn ich in den Einstellungen des Zifferblatts Dinge wie Farben ändere, werden diese nicht auf die Versa übertragen. 

2. Habe mir z.B. die World clock app geladen, kann aber keine Zeitzonen einstellen. Das Handy verweist darauf die App auf der versa zu öffnen und zur Handyapp zurückzukehren, aber nichts geschieht wenn ich den Anweisungen folge. Ähnliches Problem mit water logged (auf dem Handy alles nach Anweisung eingerichtet, Versa sagt

Open settings to log in with fitbit) und auch die Kalender App zeigt mir auf der App nichts an obwohl es auf dem Handy alles eingestellt ist.

Bitte um Hilfe, da das ganze ziemlich frustrierend ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @lw_x_ , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Übertragung der Daten  auf der Versa.

Bitte geh auf https://gallery.fitbit.com dort kannst du überprüfen ob die Zifferblätter bzw Apps von Fitbit entworfen wurden. 

Sollte dies nicht der Fall sein, empfehle ich dir den Entwickler zu kontaktieren , da wir auf diese Apps und Zifferblätter nicht angreifen können. 

Dies ist der Fall z.B. des World Clock Zifferblatt . https://gallery.fitbit.com/details/f31a947a-d78d-4fb7-ae3d-7573577cdd2c

Es wurde von Paul Tomas entwickelt. 

Falls die Apps und Zifferblätter von Fitbit sind, lass mich bitte wissen, wie sie heißen, so dass ich weiter untersuchen kann. 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Bei einigen der Apps handelt es sich tatsächlich um Apps von aussenstehenden Entwicklern.

Eine Fitbit App bei der das Problem zum Beispiel besteht ist die Termine App. Wie in dem angehängten Screentshot zu sehen, erscheinen die verschiedenen Konten in der App auf meinem Handy und der Zugriff ist als an getoggled. Auf der Versa allerdings wird gesagt, dass die Berechtigung in der App auf dem Handy freigegeben werden muss.

Handy Huawei P30 mit Android 10

Versa 2 mit Firmware Version 35.70.7.14

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @lw_x_ , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.

Leider wurde das von dir genanntes Bild nicht hochgeladen so dass ich dieses nicht überprüfen kann. Könntest du bitte das Bild erneut anhängen?

Mittlerweile, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie installiere und verwalte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät?

Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos