abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Armbänder waschen

Ich hab die Versa 2 Special Edition, mit dem blauen Gewebe Armband. Mittlerweile fängt das Armband an zu müffeln. Wie kann ich das waschen? Waschmaschine ist ja nicht so gut, oder? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Schietimme,

In dir Waschmaschine würde ich ein solches Armband besser nicht packen. 

Fitbit rät recht allgemein wie nachfolgend vorzugehen:

• Reinige das Armband und dein Handgelenk regelmäßig, insbesondere nach dem Training oder wenn du geschwitzt oder dir die Hände gewaschen hast. Verwende zum Reinigen des Armbands oder Geräts keine Hand- oder Körperseife, Duschgele, Spülmittel, Händedesinfektionsmittel, Reinigungstücher, Haushaltsreiniger oder ähnliche Reinigungsmittel, da deren Rückstände sich nur schwer entfernen lassen und unter dem Armband Hautreizungen verursachen können. Verwende zur Reinigung des Armbands stattdessen klares Wasser und ein seifenfreies Reinigungsmittel wie Cetaphil. Um das Risiko von Hautreizungen und Beschädigungen des Geräts zu verringern, sollte zudem direkter Kontakt mit Sonnencreme und Insektenspray vermieden werden. Nimm das Gerät ab, wenn du solche Cremes oder Sprays aufträgst.
  • Bestimmte Zubehörarmbänder, z. B. solche aus Leder, Metall und Gewebe, sollten nur bei gewöhnlichen Aktivitäten tagsüber getragen werden und nicht bei intensivem Sport oder beim Schlafen.
  • Zwar sind viele unserer Produkte wasser- oder spritzwasserabweisend, jedoch sollte ein nass gewordenes Gerät stets erst einmal abgenommen und gut abgetrocknet werden.

https://www.fitbit.com/global/de/product-care

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos