abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Austausch Gerät / Kann SpO2 nicht installieren

GELÖST

Hallo Ihr Lieben, 

habe heute endlich meine Versa 2 zurück und wollte natürlich meine SPO 2 wieder runterladen, aber geht wie damals wieder nicht ( alles auf dem neusten Stand) jemand einen Tipp????

Gruss Murmel 14

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Murmel14

Das freut mich sehr zu hören. Dann war die Wartezeit nicht all zu lang bis das Update zur Verfügung gestellt worden ist.

Gerne kannat du den Beitrag noch als akzeptierte Lösung markieren, um anderen Nutzern auch schnell zu helfen. 

Dir noch einen schönen Abend! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Murmel14,

vermutlich fehlt bei dir nach dem Austausch nun wieder die aktuelle Firmware auf der Versa 2.

Welche Version ist derzeit installiert?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hallo Kudo, siehe Bild

592CCD95-1A69-4925-BF84-6BB713743689.png

Sorry meinte Sancho 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Murmel14.

das ist die Version deiner Fitbit App.
Es geht um die Firmware deiner Versa 2.

Diese findest du in deinem Profil (oben links auf dem Dashboard klicken) und dann die Versa 2 auswählen.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

lieber am Laptop wenn ich dich richtig verstehe 🙈

image.jpg

Akzeptierte Lösung

@Murmel14 Das bestätigt leider die Befürchtung: Die Firmware ist nicht aktuell.

Aktuell ist die Version 35.72.1.15.

Du musst leider warten, bis dir die Fitbit App in ein paar Tagen ein Update zur Installation anzeigt. Derweilen die Uhr regelmäßig synchronisieren und nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder Ähnliches:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1372.htm 

Akzeptierte Lösung

Ok danke, dann werde ich das in Beobachtung halten, danke für Deine Hilfe !! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😃

Akzeptierte Lösung

Gerne, leider kann man den Vorgang auch nicht beschleunigen.

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke vielmals für deine Hilfe. Top! @Murmel14 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der SpO2 Messung mit deiner neuen Versa 2. Wi sancho90 schrieb, muss du zuerst die neuste Firmware Version bekommen, damit du SpO2 wieder herunterladen kannst. Du wirst bald eine Meldung auf der App bekommen, dass eine neue Firmware Version verfügbar ist. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo,

heute morgen schon Meldung erhalten für ein Update; nun läuft alles wie gehabt, auch wieder mit meiner SPO 2 Uhr 🦾🦾 

Danke 

Lieben Gruss 

Akzeptierte Lösung

@Murmel14 Danke für die schnelle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Murmel14

Das freut mich sehr zu hören. Dann war die Wartezeit nicht all zu lang bis das Update zur Verfügung gestellt worden ist.

Gerne kannat du den Beitrag noch als akzeptierte Lösung markieren, um anderen Nutzern auch schnell zu helfen. 

Dir noch einen schönen Abend! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos