abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Die grünen LEDs leuchten nicht mehr.

Seit ein paar Tagen wir der Schlaf nicht mehr richtig bzw gar nicht mehr aufgezeichnet.  Die ❤️  Anzeige ist  wird nixht aufgezeichnet, die grünen LEDs leuchten nicht mehr. Ich habe die App neu gestartet,  das Handy und auch die Versa2. 

Viele Grüße 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@RM76 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Bitte auf die Versa 2 schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungs App siehst. Tippe drauf und suche nach Herzfrequenz. 
Es soll an sein. Falls es aus ist, tippe einfach drauf um es einzuschalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die schnelle Antwort.  Allerdings hat es leider nicht funktioniert.  Die Einstellung war auch schon auf "ein".Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@RM76 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Wie hast du den Neustart versucht? 

Hast du den Knopf der Uhr für 10 Sek. gedrückt gehalten? Hast du dann das Logo gesehen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ha und gerne nochmal versucht.  Ohne Erfolg Von meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@RM76 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Versuche. 
Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen.

Bald wirst eine Nachricht erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos