abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2, Display bleibt schwarz, ausschalten nicht möglich

Hallo! 
habe das Problem, dass mein Display schwarz bleibt. Ausschalten/Neustart geht nicht. Uhr wird aber synchronisiert (gemäß App auf dem Handy). einspielen eines neuen Ziffernblattes funktioniert, (laut App auf dem Handy), Akku wird geladen, die grüne LED leuchtet. Das Display bleibt aber trotzdem schwarz.

Gibt es hier noch eine Lösung zur zur Problembehebung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@PBK70 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche und Meldung. 

Wieso kannst du den Neustart nicht durchführen? Erhälst du eine Fehlermeldung?

Mittlerweile, lade deine Versa 2 mindestens für 30 Minuten lang. 

Entferne die Uhr aus dem Ladekabel.
Drücke die Taste und halte sie zehn Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Lasse dann die Taste los.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab das gleiche Problem. Bei mir blinkt nur das FitBit Logo immer mal wieder auf

Akzeptierte Lösung

@Rebecca200520 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Hast du das Fitbit Logo oder Smiley gesehen, nachdem du die Anweisungen auf meinem vorigen Beitrag versucht hast?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie beschrieben die Uhr lässt sich nicht ausschalten und damit auch nicht einschalten.

Und ja, ich habe mir vorher schon einige Tipps im Forum durchgelesen. Es scheint anscheinend außer dem „hilfreichen“ Hinweis Neustart mit verschiedenen Varianten hier keine Problemlösung für meinen Fall zu geben.😢

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider seit heute um 0 Uhr das selbe Problem (Versa 3). Trotz 1h Aufladen und langem betätigen der Taste erscheint lediglich in regelmäßigen Abständen das Fitbit Logo.

Was soll ich nun tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LeanderB @PBK70 , vielen Dank für eure Nachrichten. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben und falls ihr es noch nicht getan habt, meldet euch bitte beim Support. Sie werden euch gerne weiter unterstützen. 

Hier findet ihr unsere Kontaktoptionen

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos