am 11-03-2021 17:23
am 11-03-2021 17:23
Hallo,
bei meiner Versa 2 gekauft im September 2019 löst sich nun dass Display vom Gehäuse bzw. mittlerweile hängt dieses nun nur noch an den Kabeln.
Die Uhr ist weder heruntergefallen, noch hat diese einen schweren Schlag erlitten.
Ich kann zwar dass Display wieder ins Gehäuse drücken, aber ein leichtes klopfen auf die Rückseite löst wieder dass Display.
Mit ist bewusst dass die 2 Jahre Garantie / Gewährleisten vorbei sind, aber bei so einem Produkt darf dieses doch nicht passieren.
Bilder davon sind auch vorhanden falls benötigt
Welches Entgegenkommen könnte ich von Fitbit erwarten
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen Gruß Christian
am 11-04-2021 01:26
am 11-04-2021 01:26
Hi @ChristianP. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen.
In diesen Fall kontaktiere bitte Support. Sie können deine Optionen gerne überprüfen.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.