abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 -Display leuchtete auf einmal grün auf und es waren Streifen

Mein Display leuchtete auf einmal grün auf und es waren Streifen zu sehen. Hatte versucht sie neu zu starten, aber nicht passierte. Akku war auch voll.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Marie.M. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Zur Bestätigung: Der Neustart wurde durch das Menü in der Einstellungen durchgeführt oder hast du den Knopf für 8 Sekunden lang gedrückt gehalten bis das Fitbit Logo zu sehen war?

Zudem empfehle ich dir das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe den Knopf etwas länger gedrückt gehalten, aber es war immer noch dieses flackernde Licht da und die Verbindung zu meiner App, war auch nicht mehr möglich. Ich hatte den Support auch geschrieben und die meinten dann auch die Uhr ist leider kaputt. Jetzt habe ich mir eine neue bestellt. Trotzdem danke für die Rückmeldung:)

Akzeptierte Lösung

@Marie.M. , vielen Dank für deine Aktualisierung, und du dir die Zeit genommen hast Support zu kontaktieren. 

Viel Spass mit deinem neuen Fitbit. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos