abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 Druckknopf lässt sich komplett durchdrücken - kein Widerstand

GELÖST

Hallo,

ich kann meine Versa 2 nicht mehr nutzen, da sich der Druckknopf nicht mehr bedienen lässt. Da ist kein Widerstand mehr.
Sonst ist die Uhr voll funktionsfähig. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Özi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Infos. 

Bitte überprüfe ob um den Knopf der Versa 2 keinen Schmutz oder keine Beschädigung zu erkennnen ist. 
Sollte es Schmutzig sein, versuche es mit einem trockenen, sauberen Wattestäbchen zu säubern. 

Dazu in der Einstellungen an der Versa 2, ganz unten am Menü tippe auf Über das Gerät/Gerätinfo > Ausschalten (Neustart) 
Nach dem Neustart versuche erneut den Knopf zu tätigen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Özi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Infos. 

Bitte überprüfe ob um den Knopf der Versa 2 keinen Schmutz oder keine Beschädigung zu erkennnen ist. 
Sollte es Schmutzig sein, versuche es mit einem trockenen, sauberen Wattestäbchen zu säubern. 

Dazu in der Einstellungen an der Versa 2, ganz unten am Menü tippe auf Über das Gerät/Gerätinfo > Ausschalten (Neustart) 
Nach dem Neustart versuche erneut den Knopf zu tätigen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Vorab vielen Dank für deine rasche Antwort. 

Allerdings hat der Vorschlag des Neustarts nicht das Problem gelöst. Der Knopf ist defekt. Er lässt sich komplett durchdrücken und ist nicht bedienbar. Was kann ich noch tun? 

Es kann nicht sein, dass ich nur aufgrund des Knopfes meine Versa wegwerfen muss. 

Gibt es eine Möglichkeit einen Ersatz zu erhalten oder eine Reparatur durch Fitbit zu erhalten? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Özi , vielen Dank für deine Antwort und weitere Infos. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten . 

Arbeite weiter mit Ihnen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey,

konnte der Kundensupport dir bezüglich des Knopfes helfen ?
ich habe nämlich dasselbe Problem.

Akzeptierte Lösung

@Trekstore12 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag. Mal sehen wie es für Özi ausgegangen ist. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos