abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Ersatz Garantie ist aus dem ursprünglichen Gerät

GELÖST

Meine erste Versa 2 hielt 20 Monate, danach von einem auf den anderen Tag Display tot. Habe Ersatz-Versa 2 bekommen, die jetzt nach 16 Monaten nach einem Update der App während der zeitgleichen Aufladung der Uhr ihre Akkuleistung aufgegeben hat - Uhr hält noch max. 8 Stunden und das Display reagiert nicht mehr auf Wischen - keine Einstellung der Programme mehr möglich. Antwort des Supports- „keine Garantie mehr ( nur für Laufzeit der ersten Uhr) - Uhr muss bei Bedarf neu gekauft werden“( allerdings mit einem Rabatt). Warum sollte ich mir wieder eine Fitbit kaufen, wenn eine Uhr nicht einmal 2 Jahre funktioniert!! Und auf einen Umtausch keine Garantie mehr besteht?!? Die vielen Fehler - Kommentare in der Community und im Netz sind erschreckend hoch und dann sollte man wohl eher auf ein hochwertigeres Konkurrenzprodukt ausweichen, bevor man sich spätestens alle 3 Jahre eine neue Fitbit Uhr kaufen muss. 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Spinnermaus 

Das mit der Garantie ist so richtig, dass hier die Laufzeit Deiner gekauften Uhr gilt. Demnach hattest Du dann auf das Austauschgerät nur noch 4 Monate Garantie.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Spinnermaus 

Das mit der Garantie ist so richtig, dass hier die Laufzeit Deiner gekauften Uhr gilt. Demnach hattest Du dann auf das Austauschgerät nur noch 4 Monate Garantie.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20230829_174249_Chrome.jpg

Wieso steht dann im Internet überall das bei einem Austauschgerät die Gewährleistung von vorne beginnt. Habe so ein ähnliches Problem. An meiner Fitbit ist nach 1 Jahr die Vorrichtung an der man das Armband einklickt abgebrochen während des Wanderns habe dann ein neues Gerät erhalten und jetzt nach 1 1/2 Jahren ist genau dasgleiche wieder passiert. Bin jetzt auch etwas sauer da mir auch nur ein Rabatt zugestanden wird. Und egal wo man schaut steht da, bekommt man ein neues Ersatzgerät geht die Gewährleistung von vorne los. Was stimmt jetzt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für das beigefügtes Bild. 

Unser Team richtet sich, nach der Garantierichtlinien von Fitbit .
Mehr darüber findest du hier: Eingeschränkte Garantie von Fitbit

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos