am
09-29-2019
21:40
- zuletzt bearbeitet am
09-30-2019
21:46
von
JuanFitbit
am
09-29-2019
21:40
- zuletzt bearbeitet am
09-30-2019
21:46
von
JuanFitbit
Um mit der Versa 2 mal an der Kasse zu bezahlen habe ich mir die kostenlose Fitbit Visa Karte von der BW Bank geholt. Aber wenn ich jetzt die linke Taste drücke erscheint die Visa Karte zum bezahlen, wie komme ich denn jetzt an die Alexa dran?? Sonst ist ja beim linken Tastendruck die Alexa erschienen.
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-30-2019 21:50
Hallo @didi2020 , schön dich wieder in der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage, ich finde diese sehr interessant.
Wenn du den Knopf eingestellt hast, um Fitbit Pay zu benutzen, wirst du Alexa auf die Schnell -Einstellungen finden. Schiebe das Zifferblatt nach unten, dort wirst 3 Symbole sehen.
Ganz recht, wirst du 2 "Balken" sehen. Tippe drauf um auf die Schnell -Einstellungen zu kommen.
Da wirst du Alexa finden.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @didi2020 , schön dich wieder in der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage, ich finde diese sehr interessant.
Wenn du den Knopf eingestellt hast, um Fitbit Pay zu benutzen, wirst du Alexa auf die Schnell -Einstellungen finden. Schiebe das Zifferblatt nach unten, dort wirst 3 Symbole sehen.
Ganz recht, wirst du 2 "Balken" sehen. Tippe drauf um auf die Schnell -Einstellungen zu kommen.
Da wirst du Alexa finden.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.