abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Fragen zum Ersatz Prozess.

Hallo - habe seit Weihnachten erstmals ne FitBit und schon funktioniert bei meiner neuen Versa2 das Touchdisplay nicht mehr. Kennt Ihr das Problem? Habt Ihr im Austausch eine neue Versa2 bekommen? Funktioniert die nun? Und wie lange hat das ca. gedauert, bis Ihr die Austausch-Uhr bekommen habt? Oder wie wurde das Problem bei Euch behoben?  Gruß, Andreas

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @ReasH , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Fragen.

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. 

Je nach der Garantiestatus jedes Geräts, werden unterschiedliche Optionen für jeden Nutzer gegeben. 

Wenn Support dir die Möglichkeit gegeben hat, dein Gerät auszutauschen wirst du das gleiche Modell erhalten. Je nach Verfügbarkeit, Wohnort, und Lieferservice kann es unterschiedlich dauern bis du deinen Ersatz erhälst. Nachdem du die Bestellung für den Ersatz abgegeben hast, solltest du 2 Nachrichten erhalten. Eine mit der Bestätigung der Bestellung und die 2. wenn das Produkt unser Lagerhaus verlassen hat. In der 2. Nachricht, wirst du einen Link erhalten wo du den Status der Lieferung überprüfen kannst. 

So weit habe ich viele Meldungen von den Nutzern hier in der Community gelesen, die meinten, dass der Ersatz reibungslos funktioniert hat. 

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. Solltest du aber Informationen über deinen Fall oder deine Bestellung haben, wende dich lieber an Support. Sie können dir die Informationen geben, mithilfe deiner persönlichen Daten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, meine Versa hatte akute Akkuprobleme und wurde von mir nach Aufforderung an den Support gesendet. Dort ist sie am 03.02.2020 eingegangen und seit dem habe ich nichts mehr davon gehört. Leider wurde auf meine Anfrage vor 2 Tagen nach dem aktuellen Bearbeitungsstand bislang nicht reagiert. Das ist sehr schade, zumal der Prozess sehr hoffnungsvoll begann und der Support sehr schnell reagierte. Ich will nicht ungeduldig sein, aber wenigstens eine Rückmeldung zum aktuellen Stand (Reparatur/Austausch oder was auch immer) dürfte man nach meiner Meinung nach mehr als 14 Tagen erwarten. Viele Grüße Heike

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @H-D-OS , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Feedback! Ich habe Support nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass dir schon geantwortet wurde. Sie werden dir erneut schreiben und weiter unterstützen.

Ich bin mir sicher dass unser Support Team sich gut um dich kümmern wird . 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für die rasche Bearbeitung - echt TOP!!! 

Akzeptierte Lösung

Hallo, ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Die Mitteilung von FitBit war bei mir tatsächlich im Spam-Ordner gelandet und daher von mir nicht bemerkt worden. Jetzt ging alles ganz schnell und die Ersatzuhr FitBit Versa ist heute angekommen. Top-Service und sehr gute Community. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @H-D-OS @ReasH , vielen Dank für eure Nachrichten. Es freut mich, dass Support euch weiterhelfen konnte.  

Solltet ihr weitere Unterstützung benötigen, meldet euch wieder. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos