am 12-25-2019 13:37
am 12-25-2019 13:37
Hallo Zusammen,
gestern habe ich die Versa 2 bekommen 🙂 Bisher ist alles gut, jedoch zeichnet sie die STrecke über mein Smartphone nur sehr ungenau auf. Die Länge der Strecke stimmt zwar ungefähr, aber der zurückgelegte Weg auf der Karte ist sehr ungenau. Statt den genauen Weg um ein Feld aufzuzeichnen, ahbe ich zB einen Strich quer über das Feld, den ich gar nicht gegangen bin. Ich nutze das OnePlus 5. Komplett unterstützt wird das OnePlus 6, aber kann es wirklich daran liegen? Das Smartphone hat alle Updates und ist auch sonst sehr leistungsfähig...
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Alisa
12-25-2019 22:49 - bearbeitet 12-25-2019 22:49
12-25-2019 22:49 - bearbeitet 12-25-2019 22:49
Hallo @Alisaha , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitag.
Auch wenn das OnePlu5 nicht auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint, kann dies unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.
Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.
Wenn dir eine Strecke durch anstatt um den Feld erscheint bedeutet es, dass die Verbindung zwischen Handy und das GPS verloren ging
Bitte vergewissere dich, dass am der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen. Desweiteren, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen:Wie genau sind Fitbit-Geräte?
Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?
Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.