abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Gewicht in der App kontrollieren

GELÖST

Ist es möglich über die FitBit App das Gewicht zu überwachen? 

Das man z. B. Jede Woche das neue Gewicht einträgt u die Uhr das regestriert? 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Doreen2003,

Ja, das ist möglich. 

Wenn du die Fitbit App geöffnet hast und du noch keine Möglichkeit zur Verfolgung deines Gewichts hast, dann klicke mal oben rechts auf Bearbeiten. Danach dann aus der Liste unten der entfernten Statistiken Gewicht auswählen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Doreen2003,

Ja, das ist möglich. 

Wenn du die Fitbit App geöffnet hast und du noch keine Möglichkeit zur Verfolgung deines Gewichts hast, dann klicke mal oben rechts auf Bearbeiten. Danach dann aus der Liste unten der entfernten Statistiken Gewicht auswählen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe und Informationen. 

Hallo @Doreen2003 , herzlich willkommen bei  der Community! 

Wie unser Freund sancho90 es erwähnt hat, kann man mit der Fitbit App das Gewicht protokollieren und überwachen. 

Dazu kannst du auch die Informationen der Lebensmitteln eingeben und einen Ernährungsplan erstellen, falls du zu oder abnehmen willst. 

Nach der Synchronisierung sollte die Informationen an der Uhr weitergeleitet so dass du es dort siehst. 

Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen: 

Wie tracke ich meine Gesundheits- und Fitnessziele mit der Fitbit-App?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung