abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 2 - Herzfrequenzmesser funktioniert nicht bei neuer uhr

Hallo Zusammen

Ich habe seit gestern meine neue Uhr aber es misst meinen Puls nicht. Ich habe denn Herzfrequenzmesser schon ein und ausgeschaltet und die Uhr neu gestartet. Mache ich etwas falsch?

Hatte vorhrr die Fitbit Alta Hr wo dies immer Funktionierte

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@sarah55sarah , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Leuchten die grüne LEDs an der Versa 2?
Siehst du die Messungen in der App, nach der Synchronisierung?
Was siehst du am Display der Versa 2 wo die Herzfrequenz angezeigt sein sollte?
Wie hast du den Neustart durchgeführt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja, sehr selten leuchtet es. Es hat 2mal am Tag den Puls gemessen. Dies allerdings nur nach dem neustart. Ansonsten zeigt es mir immer keinen Herzschlag an.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sarah55sarah , vielen Dank für deine Antwort. 

Wie sieht es in der Fitbit App aus? Siehst du dort die Messungen nach der Synchronisierung?
Mittlerweile, wechsle das Zifferblatt auf eins von Fitbit entworfenen. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos